1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa Conference League 2022/23

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fodife, 14. Juni 2022.

?

Wie weit kommt der 1. FC Köln?

1. Play-off

6 Stimme(n)
    16,7%
  2. Gruppenphase

12 Stimme(n)
    33,3%
  3. Zwischenrunde

5 Stimme(n)
    13,9%
  4. Achtelfinale

5 Stimme(n)
    13,9%
  5. Viertelfinale

3 Stimme(n)
    8,3%
  6. Halbfinale

1 Stimme(n)
    2,8%
  7. Finale

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Sieger

4 Stimme(n)
    11,1%
  1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei so einer Aktion hilft nur Spielabbruch und 2:0 Wertung für den Gegner. Anders lernen die Idioten das nicht mehr.

2. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Da gebe ich dir recht. Siehe meinen Post.

-Rocky87- gefällt das.
  3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß nicht, was auch heute passieren würde, wenn die Linienrichterin getroffen und verletzt gewesen wäre.

Ansonsten gibt es offensichtlich im edlen London auch Hinterwäldler, die der Meinung sind, dass gegnerischen Spieler Feinde sind, die man mit Gegenständen bewerfen muss.:rolleyes::mad:(n)

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss dem Spieler "vorwerfen", zu wenig daraus gemacht zu haben. Geht der zu Boden und kann nicht mehr, muss der Schiri anders handeln. So ist das leider und die Idioten kommen, bis auf eine Geldstrafe, damit durch.

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde an Biraghis Stelle auf jeden Fall eine Strafanzeige gegen die kriminellen Idioten erstatten.

6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich sehe es persönlich vielmehr als ein gesellschaftliches Problem an, wenn man Gegenstände auf die Plätze schmeißt. Selbst wenn ich frustriert wäre, stünde es mir trotzdem nicht zu, Spieler mit Gegenständen verletzen zu wollen und man darf sich auch nicht provozieren lassen.

7. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist kein gesellschaftliches Problem. Du hängst das zu hoch. Solche Idioten hat es immer gegeben, nur sieht man es heute durch die allseits präsenten Medien viel öfter.
    Das Problem ist, dass man nicht konsequent dagegen vorgeht und das seit Jahrzehnten.

Im Handball, Eishockey und Basketball undenkbar.

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass ich es zu hoch hänge, aber ich denke, das Problem besteht darin, dass man bedingt durch Alkoholausschank im Stadion einige Idioten dazu führen, Gegenstände auf den Platz zu schmeißen.

Warum gibt es seit langem keine englischen Hooligans mehr? Weil man daraus Konsequenzen gezogen hatte, indem man in den englischen Stadien Alkoholverbot, nummerierte Sitzplätze und Videoüberwachung eingeführt hatte. Selbst auf dem Weg in den Stadien war Alkoholausschank auch verboten, was sicherlich dazu geholfen hatte, die Gewalt in dieser Größenordnung eindämmen zu können.

Aber ich schreite auch nicht ab, dass es hin und wieder Idioten geben wird und eine hundertprozentige Sicherheit wird es auch nicht geben. Aber man kann es auch versuchen, solche Gewalttätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren, indem man einige Maßnahmen ergreifen würde. Ob die Stimmung darunter leiden wird, steht es auf dem anderen Blatt.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt gab es zwei Tore, das ist es was wir sehen wollen, und die feiernden Fans, die eigene Mannschaft unterstützen und abfeiern.

Das Spiel wird jetzt deutlich besser und interessanter.

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Das war es dann wohl für die Hammers. Und das Dummvolk schmeißt jetzt Bierbecher gegen die eigenen Spieler. Ob aus Freude wegen des Treffers oder nicht, man kann auch hier Spieler treffen.