1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2016 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 11. April 2013.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Respekt an RTL Nitro, dass man so schnell eine Konferenz "auf die Beine" stellt! :)

rom2409, Unvernünftig und MuddyWaters gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Tor von Ibra. Das war sicher das Ticket zur Euro.

3. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffen wir mal, daß die EM dann auch statt finden wird. Traurig aber wahr. :(

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lostöpfe

1: FRA*, ESP, GER, ENG, POR, BEL
    2: ITA, RUS, SUI, AUT, CRO, UKR
    3: CZE, SWE, POL, ROU, SVK, HUN
    4: TUR, IRL, ISL, WAL, ALB, NIR

*Gastgeber Frankreich ist als Kopf der Gruppe A gesetzt.

UEFA Euro 2016 - Wikipedia, the free encyclopedia

kuhkaffkönig, Bergstrasse und -Rocky87- gefällt das.
  5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich versuchte mit Erfolg kein Zwischenergebnis zu hören, um mir die Zusammenfassung um 23:10 Uhr anzusehen. Mist ich habe gar nicht mitbekommen, dass sie live übertragen :-(. Naja dumm gelaufen.

Yappa gefällt das.
  6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    LOL, habe auch erst eingeschaltet, als gerade die Abmoderation zu sehen war.
    Einerseits ja schön, dass sie doch noch Livefussball übertragen haben, andererseits wg. der Quotengeilheit traurig, dass dafür erst ein unbedeutendes Freundschaftsspiel der dt. NM ausfallen musste...
    Die meisten haben es doch, genau wie wir, gar nicht mitbekommen, dass nun doch etwas gezeigt wird. Insofern quotenmässig kein grosser Unterschied...

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Einfachstes Gruppenlos für Deutschland wäre sicherlich Ukraine, Ungarn und Albanien.
    Schwerstes Gruppenlos meiner Meinung nach dann Italien, Schweden und Türkei.
    Alles natürlich nur meine subjektive Meinung.

Ansonsten ist das Teilnehmerfeld nun komplett: Skandinavien ist nur durch Schweden vertreten - und Südosteuropa ausgerechnet nur durch Albanien, was man so auch nicht erwartet hättet. Nichts mit Griechenland, Serbien oder Bosnien, die zuletzt noch bei großen Turnieren dabei waren.

Was mich persönlich nervt, auch das ist eine subjektive Meinung, dass Wales und Nordirland dabei sind. Ich weiß, es hat auf der Insel eine lange Tradition, dass jeder Landesteil einen eigenen Verband hat und manche finden das gut, aber jetzt, wenn mehrere qualifiziert sind, stört es mich persönlich richtig, da es eben keine richtigen Nationen sind. Wenn die in der Qualifikation rausfliegen, soll mir das egal sein - wie auch bei Färöer und Gibraltar, wobei deren Qualifikation ja utopisch ist. In großen Turnieren für mich einfach nur störend. Bei anderen Turnieren mit England war es immer "egal", da die Engländer die einzigen aus UK waren und die de facto repräsentierten, was jetzt durch mehrere gemacht wird. Unter dem Strich sind bei 24 Teilnehmern nur 22 Nationen vertreten - finde ich persönlich nicht gut. Sowas wie England gegen Wales ist doch im Sinne einer echten Europameisterschaft irgendwie sinnlos.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind irgendwo die Einschaltquoten von RTL Nitro (Samstag, Sonntag, Dienstag) durchgesickert?

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geh ich schon mal davon aus.
    Da finde ich einen Anschlag an Silvester am Times Square, auf den Super Bowl oder den Petersplatz an Ostern wahrscheinlicher, als abermals Fußballländerspiele in Frankreich.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Gruppe mit Österreich, Polen und Türkei wäre doch mal lustig ;)