1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2016 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 11. April 2013.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Twitter-Hashtag müsste dann normalerweise #SWEDEN sein.

Schön finde ich ja auch Arsenal - Chelsea... #ARSCHE [​IMG]

2. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    bin genau deiner meinung. und RTL nitro hätte statt ungarn-norwegen am sonntagabend lieber das viel spannendere rückspiel von Irland vs Bosnien am montagabend live übertragen sollen!

3. Tomte71

Tomte71 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin sehr froh das heute Abend das Norwegenspiel auf RTL nitro gezeigt wird und hoffe das Norge das Ding noch dreht.

4. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ich bin dann gleich auf der suche nach einem guten und brauchbaren live-stream für irland-bosnien ab 20:45 uhr, bitte helft mir und postet eure stream-links hier gleich im thread oder schickt mir ne PM. danke euch!

Come On Ireland! wir brauchen die 4 Home nations (england, schottland, wales, nordirland) + die Rep. of Ireland bei jeder WM/EM-Endrunde. bringen einfach die besten fans mit!

5. idefix79

idefix79 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Stream nicht, wenn du eine Sat-Antenne mit Rotor hättest könnte ich die Turkmen Sport auf 52°O empfehlen, dort läuft das Spiel gerade live und in HD...

6. anton551

anton551 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf 42 Grad Ost lief das Spiel auch FTA. Irland hat 2:0 gewonnen.

7. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Schottland wäre übrigens in jeder anderen Gruppe dieser EM-Quali mind. Dritter geworden und hätte sich sicher über die playoffs qualifiziert. sie waren leider in der stärksten gruppe mit deutschland, polen und Irland.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da muss man sich eben vorher anstrengen damit man in einen besseren Topf kommt.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schotten waren in Lostopf 4. Ich glaube kaum, dass sie in Gruppe G Österreich, Russland oder Schweden hinter sich gelassen hätten. Oder in Gruppe H Italien, Kroatien oder Norwegen. Auch in Gruppe C (Spanien, Slowakei, Ukraine) wäre es verdammt schwierig geworden.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man die WM QUali an die EM Quali koppeln sollte mit Halbierung der Punkte.

Durch den Modus mit sovielen Qualifikanten wird es für die großen Nationen auf Dauer uninteressant. Die WM Quali auf der anderen Seite ist für die kleineren Teams uninteressanter da sie hier frühzeitig keine Chane auf ein Ticket haben.

Persönlich würde ich es sogar begrüßen, wenn die ganzen Länderspiele unterjährig verschwinden würden und jeweils am Ende der Saison ausgetragen werden.

Gerade solche Freundschaftsspielwochen finde ich total unnötig.