1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2016 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 11. April 2013.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

Jahrelang dem europäischen Markt gebundenes Wasser als "Tomate" verkaufen... Gott sieht das! Ist nun die Rache dafür. :eek::LOL::cool:

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

gabs nicht vor paar Jahren so ein Lied `?

"ohne Holland fahren wir zur EM" ;)

Ein positives hat es aber, Arijen kann sich nicht bei der Nati verletzten.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Entweder bin ich zu jung, oder wohn zu weit von der niederländischen Grenze weg. Ich kann mit der Rivalität mit den Niederlanden null anfangen; assoziier diese Rivalität immer mit NRW, Fliesentisch, Campingvorzelten, RTL und Bild.

Ich freu mich generell vielmehr über Misserfolge der Équipe Tricolore und find es jetzt ärgerlich, dass statt den Niederlanden die Türkei dabei ist.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

kann ich nur so unterschreiben. mit anfang 20 habe ich eigentlich wenig probleme mit holland. da gibts genug gegner, die ich lieber schlage. ältere generationen sehen das etwas anders, man denke nur an rijkaard damals gegen käthe. oder das 74er-finale.

es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie bewusst erlebt hat wie uns holland eine schlimme niederlage zugefügt hat. obwohl, bei der EM in portugal gabs mal was mit van nistelrooy, aber insgesamt sind italien und co fieser gewesen. :D

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

wieso? nur weil Deutschland in Dublin 0:1 verloren hat? :rolleyes::confused:

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

nö, der gesamte eindruck aus der gruppenphase. ungarn hat jetzt ziemlich kläglich in griechenland verloren, die letzter wurden. auch sonst sehe ich da einen qualitätsunterschied. ungarn hat in der mit abstand schwächsten gruppe 16 punkte geholt, irland in einer starken gruppe 18. und natürlich war mein eindruck von ihnen in beiden spielen gegen uns auch gut.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich halte zB von den Insel-Mannschaften Irland, Schottland, Nordirland nicht so viel aber werden wir bei der EM sehen - bei der letzten EM hatte Irland ja null Chancen.

Deshalb denke ich dass Ungarn und Irland ziemlich ähnlich sind, kann mich aber auch täuschen und es ist ohnehin schwer zu sagen wer da zu welcher Zeit tatsächlich stärker ist als der andere usw. - kommt auch viel auf Glück und Lauf drauf an (siehe momentan auch bei uns in ÖSTERREICH ;) )

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Lostöpfe für die Playoffs wurden jetzt offiziell bestätigt. Ausgelost wird am kommenden Sonntag um 11:20 Uhr. Auch über das Heimrecht in Hin- oder Rückspiel bestimmt das Los.

http://www.uefa.com/MultimediaFiles...itions/Draws/02/29/41/15/2294115_DOWNLOAD.pdf

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin zwar etwas älter, kann mit der Rivalität auch nix anfangen. Zumal als Bayernfan gibt es ja auch viele prägende Holländer, die man sehr gern anfeuert. Vom Aggressive Leader über Robben und auch der Tulpengeneral.Ich käm mir blöd vor, nur wenn ich mich jetzt über Niederlagen von Holland freuen würde.
    Zudem spielt ja auch keiner der 74er Mannschaft mehr, also warum soll ich die Hassen? Das ist wie sich für Deutschland schämen, obwohl man im 2. WK noch gar nicht lebte.