1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2016 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 11. April 2013.

1. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

Viertelfinale 4 im Stade Saint Denis da bin ich dabei. Die Vorrundenspiele sind Toulouse, Nizza, Saint Étienne und 2 x Lyon. Sind mit 5 Mann unterwegs. Freu mich auch schon riesig.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Der ganze Modus ist für den A...

Auch die QUalifikation ist sowas von durchwässert. Ich habe glaube ich noch kein Spiel bewusst angeschaut.
    Die eigentliche Qualifikation ist nun die Vorrunde der EM.

Hinzu kommt der unvorhersagbarkeit der AF,VF etc ...

Eigentlich bezeichnet, dass mit der Ausweitung der EM auf 24 Teams die UEFA anfängt die Qualifikationen zentral zu vermarkten...
    Ausserdem ist für kleine Länder nun unmöglich eine EM auszurichten. Trotzdem sind die Stadien nicht viel mehr ausgelastet als vorher.

Das Problem bei der Qualifikation könnte man lösen indem für die WM keine neue Auslosung macht, sondern nach der EM die Punkte halbiert und nochmal spielt.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr geil! :p
    Ich hoffe, die Spiele in Toulouse und Nizza sind nicht an aufeinander folgenden Tagen - ganz schönes Gegurke :D. Aber was macht man als Fußballfan nicht alles...

Als die EM 2000 stattfand (NL/BEL), habe ich in Eindhoven gewohnt, und das Philipsstadion ist ja gefühlt in der Innenstadt. Das war schon geil. Meine damalige Firma hat sogar Tickets spendiert. Aus deutscher Sicht decken wir aber mal den Mantel des Schweigens über dieses Turnier...

4. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Passt alles Super! Toulouse ist unser 1. Spiel am 13.6., dann gibt es 2 Tage Strandurlaub in Gruissan, am 16.6. geht's nach Lyon ehe es am 17.6. zum Spiel nach Nizza geht. Am 19. und am 20.6. zum Abschluss unserer persönlichen Vorrunde geht's nochmal nach Lyon und nach Saint Etienne. Lyon und Saint Etienne liegen gerade mal ca. 50 km auseinander. Danach 1,5 Wochen arbeiten und dann zum Abschluss ein Wochenende in Paris.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Planung ist alles, die Teams sind dann egal oder, fährt ihr dann auch mit dem Auto hin ?

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hab leider keine für Marseille bekommen :(

7. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ja fahren am Sonntag mit dem Auto los (ca. 1500 km) . Haben von Sonntag bis Donnerstag ein Ferienhaus am Meer gemietet danach kommt mein Onkel mit dem Wohnmobil aus Rheinland Pfalz und wir pennen dann die restlichen Tage im Wohnmobil. Ja die Spielpaarungen sind egal, wünschen uns aber natürlich lieber Spiele mit England, Deutschland, Portugal, Spanien anstatt Rumänien, Island etc. Wir lassen uns am 12.12. einfach überraschen.

2004 haben wir den Fehler gemacht nur Karten für die deutschen Spiele zu ordern. Hatte zwar Losglück und habe Optionstickets für das Halbfinale und Finale mit deutscher Beteiligung. Aber die Jungs um Tante Käthe waren schon weg, als ich in Lissabon gelandet bin [​IMG]. Haben dann relativ günstig noch Karten auf dem Schwarzmarkt für Portugal gegen Niederlande ergattern können.

8. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ja Marseille hätte ich gerne auch noch Tickets bekommen. Eventuell fahren wir am 18. trotzdem nach Marseille da wir dann eh gerade zwischen Nizza (17.6.) und Lyon (19.6.) pendeln. Aber es kommt auch auf die Paarung an. Ansonsten gibt's nochmal einen freien Tag am Meer [​IMG].

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Oder Schwarzmarkt :D

10. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Oder so [​IMG]. Wenn man eh schon da unten ist, ist man auch eher mal bereit 100,00 € drauf zu zahlen auf eine Karte. Aber viel mehr würde ich für ein Vorrundenspiel auch nicht zahlen wollen.