1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2016 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 11. April 2013.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Die Topfeinteilung wird nach dem nächsten Treffen des Exekutivkomitees am 23./24. Januar in Nyon veröffentlicht und zwar erfolgt die Setzung der Teams entsprechend ihres UEFA-Nationalteam-Koeffizienten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Die sind doch schon bekannt, warum veröffentlichen sie die erst dann? Komisch, wollen die da noch was drehen?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Hier passt doch etwas nicht?
    Donnerstag --- Sonntag
    Freitag --- Mittwoch
    Samstag --- Dienstag
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    ja korrekt muss es heißen:

    Donnerstag - Sonntag
    Freitag - Montag
    Samstag - Dienstag

    denn die Week of Football geht nur von Donnerstag bis Dienstag, am Mittwoch sind keine Spiele mehr.

    EURO-Qualifikation: Week of Football kommt - EM - kicker online
     
  5. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Freu mich schon auf die PlayOffs mit:

    Kasachstan gg. Wales oder Slowenien gg. Finnland

    Meine Herren, sollen sie doch gleich die Quali streichen und mit allen Mannschaften die EM spielen. Dann halt 4 Wochen statt 2. :confused:
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Streng genommen ist die Quali schon Teil der EM. Es ist nur der Vorlauf für das Endrundenturnier. Aber deine Idee finde ich gut. Lohnt nur nicht für die UEFA. Zwar hätte sie alle vier Jahre ein schön fettes Turnier, aber eben eben keine Zwischeneinnahmen aus der Quali-Runde.

    Man könnte es wie beim Eishockey machen. Dort finden die Weltmeisterschaften im Ligensystem mit Auf- und Abstieg. Dafür ist sie aber auch jährlich. So könnte man mit der Fußball-EM auch verfahren.
     
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Bin gespannt, ob Sky da mal auf dem Nationalmannschaftsmarkt aktiv wird.

    Da ja geplant ist, das über mehrere Tage 8-10 Spiele stattfinden (Donnerstag-Dienstag), ist das für einen PayTV Sender ja eigentlich schon ein Pflichtkauf.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    Die EM 2016 dauert mit 24 Teams sowieso schon 31 Tage. ;)
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

    war nicht geplant ein Ligensystem einzuführen?
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer