1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2016 Qualifikation

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von reli, 11. April 2013.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2016 Qualifikation

Endstand Kasachstan - Island 0:3

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Durch den neuen Modus schaffen es auch mal kleinere Nationen wie Island, Israel oder auch endlich mal Österreich zur EM! :)

Im Nachheinein betrachtet, ist die Änderung des Modus gar nicht mal soo schlecht.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sorry jetzts wirds kindisch :wüt::wüt:

Verteidigest du alle Menschen die mit Feuerwerkskörpern auf andere Menschen zielen????

Außerdem....deine Beispiele hinken. Bei den achso brutalen Bildern die du aus dem Netz gezogen hast, handelt es sich um SPIELER und noch nicht um durchgeknallten Fans. Die meinen mit ihren Böllern sind sie cooooollll

Ach... Noch eine kleine Info. Nach dem lebensbedrohlichen Faustschlag von Paul Gallen gegen Nate Myles haben beide sich umarmt. Gallen wurde nicht mal gesperrt. Das ist State oft Origin. Das sind Emotionen pur! Bei SOO ist das jetzt auch nicht so ungewöhnlich.
    Je härter die Sportart je respektvoller der Umgang nach Spielende untereinander.
    Nix mit Schwalben, schauspielerischen Einlagen. Hart aber ehrlich.

Der Faustschlag im Super Brand Final wurde im übrigen mit 11 Spielen Sperre geahndet

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lettland führt 1-0 bei den Tschechen :eek:
    Wales 2-0 in Israel :eek:

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich überdrehst du mal wieder total...

Nein ich verteidige keine Pyro die auf den Platz fliegt um jemandem damit zu schaden. Solches Viehzeug gehört für mich Nackt an den Pranger, aber sie sind schlicht keine Fans im eigentlichen Sinn, denn sie sind politisch verblendet motiviert und übertragen ihr eigenes Versagen auf den Fußball. Aber ich mag es nicht, das der Fußball nur wegen solchen politischen Tieffliegern wie bei dem Spiel, darauf reduziert wird. Natürlich gibt es beim Rugby keine Pyro, aber kannst du mir versichern das es so bleiben würde?

Eines interessiert mich jetzt mal, stellen wir uns mal vor das Rugby den Stellenwert und die Beachtung des Fußballs hätte.

Auf dem Platz hauen sich Kolosse erstmal richtig schön eins auf die Murmel, aber da man sich ja danach verträgt, ist alles super. Je mehr Beachtung ein Sport bekommt, um so mehr Menschen zieht er an, und um so mehr nimmt er die Gesellschaft in sich auf. Ich gebe dir Brief und Siegel drauf das es im Rugby ebenso Probleme geben würde, da das "Gewaltpotenzial" oder nennen wir es lieber die rauhe Art dort auf dem Feld nochmal ne ganz andere ist als im Fussball. Und du musst immer davon ausgehen das bei solchen physischen Sportarten auf den Rängen irgendwann die Idiotie bzw die schwachen der Gesellschaft einwandern. Und dann gibts noch den Geldfaktor, denn dieser ist im Rugby ein ganz anderer als im Fussball. Und glaub mir...sobald es im Rugby dann um Millionen gehen sollte, verändert sich auch diese Sportart.

Und ich hasse Schwalben, Schauspielerei, Zeitspiel und jegliches unsportliche Verhalten im Fußball. Es regt mich echt auf, aber da gehts um Kohle, und das hat leider Auswirkungen.

Einigen wir uns doch einfach darauf, beide Sportarten sind toll, und sollten auf keinen Fall nur über die Zuschauer definiert werden. :winken:

Okay? :)

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Ok:winken:

8. Peter321

Peter321 Guest

Naja Modus, es nehmen einfach 50% mehr Länder an der EM teil! :rolleyes:

Von 54 (34) Mitgliedern* nehmen 24 teil, also auch fast 50% (70%)! :(

Dadurch wird die Endrunde doch nur verwässert, was dann mit der Euro League (oder wie die heißt) werden soll weiß ich gar nicht!

* unter anderem Albanien, Armenien, Aserbaidschan (warum die in der UEFA sind weiß ich auch nicht), Estland, Färöer Inseln, Georgien, Gibraltar (wenn Liechtenstein dabei ist, dann auch Gibraltar...ich warte noch auf den Vatikan), Island, Israel (siehe Aserbaidschan), Kasachstan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, San Marino und Zypern...20 Länder die sich noch nie für irgendwas qualifiziert haben

Aber vielleicht wird es durch die Euro League ja doch besser! :confused:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Türkei führt bei Oranje 1-0
    Bulgarien 2-1 gegen Italien vorn

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz Europa fährt nach Frankreich...ganz Europa??....nein, ein kleines land......:winken: