1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Was für ein Quatsch, Ronaldo war Zweiter der Torschützenliste, welchen andren Stürmer hätte man denn in die EM-Elf wählen sollen?
    Genau wegen solcher unsachlichen Ronaldo-Hater freue ich mich immer noch diebisch über den Sieg. In your face!:D
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    2014 wurde der ADIDAS Spieler für den ADIDAS Preis gewählt. Deshalb kein Spieler aus Brasilien oder James.
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Gomez!!!
     
  4. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Brasilien?
    Hätte es den Ford Preis gegeben, der ganze Kader wäre ausgezeichnet worden......

    Und James bekam immerhin den, unumstritten verdienten, goldenen Schuh. Der ist viel verdienter und angesehener als die Ananas von Messi.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Waliser Spieler in der EM Mannschaft 2016 und kein Bale - das geht ja gar nicht. Bale war der beste Waliser in diesem Turnier.
    Zumal Ramsey im Halbfinale gar nicht gespielt hat. Und Allen ist hier klar überbewertet.
    Kimmich war wirklich die Überraschung in unserer Mannschaft, aber in die EM-Topelf gehört er mMn. auch nicht rein.
     
    Yappa und Gecko_1 gefällt das.
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Der hat sich bei der UEFA disqualifiziert weil er mit seiner kleinen Tochter mit der Kamera gespielt hat - das will die UEFA überhaupt nicht sehen...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn nure noch 2 von 6 weiter kommen kann man nicht auf unentschieden spielen.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marc Wilmots gefeuert.

    Naja, wenn Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander klaffen, dann ist es keine Überraschung...