1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ronaldo hat mehr Tore gemacht in der Liga;) sogar der beißer hat mehr Tore gemacht;) als Griezmann dass ist nunmal was zählt (y)

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

1. er ist bereits im fallen, giroud haut ihn weg. das wird bei einem torwart zu 95% als foul gepfiffen. aber egal jetzt.

2. genau: bei der giroud/neuer-szene soll ich es in der hintertor-kamera anschauen, wo alles verdeckt ist. und bei griezmanns schuss soll ich es in der zeitlupe angucken und abstoppen, damit es langsamer wirkt als in wirklichkeit. du bist ja wie die hütchenspieler im spanien-urlaub... :LOL::ROFLMAO:

3. ich bewerte szenen in real-geschwindigkeit noch im spiel, da muss ich mir gar nichts im nachhinein anschauen. natürlich war er nicht genau im winkel, aber er war sehr wuchtig (trotz schulter) und es blieb wenig zeit um da dranzukommen.

4. blödsinn. bei schalke war er viel öfter durch paraden in den schlagzeilen als bei bayern. bei bayern kann er oft nur schlecht aussehen, wenn ein ball aufs tor kommt und drin ist, ist er der depp. seine patzer halten sich mittlerweile sehr in grenzen. machen andere übrigens nicht weniger.

5. gegen juve hat er das 0:3 mit einer magischen parade verhindert. klar, dass du das vergessen hast :D sein "patzer" gegen juve war die schuld von alaba, denn wenn der den ball nicht vertändelt, passiert gar nichts. sein riskantes spiel hat halt die bedingung, dass seine mitspieler fehlerlos bleiben. gegen atletico hat er bayern bis zum ende im spiel gehalten durch den gehaltenen elfer. gegen benfica hatte er auch gute szenen. und in den jahren zuvor hatte er sicherlich mehr bälle um sich auszuzeichnen.

6. klar! :LOL: den ball nach vorne abklatschen zu lassen (wie kahn 2002) ist selbstverständlich beim spanischen nationaltorwart kein patzer. klarer kann man kaum patzen.

ich kenne de gea, auch seine paraden. er ist wirklich exzellent auf der linie, aber er hat auf der großen bühne bisher wenig gezeigt. in der PL kann man sich oft auszeichnen. selbst romero hatte, als er ihn vertreten hat, weltklasse-szenen dabei.

bei den spielen gegen wolfsburg konnten sich draxler, caligiuri und co wunderbar bis in den fünfer kombinieren. weil de gea immer auf seiner linie klebt. bei 3 der 4 wolfsburg-tore habe ich mir gedacht "den hätte neuer gehabt" ! im hinspiel beim caligiuri-tor und im rückspiel bei 3:2 (bei einer ecke, die ewig in der luft war auf der linie kleben geblieben) und beim 2:1 glaub ich. bis zu neuer ist es ein großer weg für de gea. aber potenzial hat er.

und wenn du das torwart-thema weiter diskutieren möchtest -> aktivier deine pn-funktion. das ist nämlich OT pur.

7. den dopa guck ich mir schon lange nicht mehr an. hatte besseres zutun.

3. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    So Portugal holt euch endlich den Pokal (y)

Martyn und mavscounter gefällt das.
  4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Allez les Bleus!

5. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Jawohl,sehe ich auch so!Sollen sie auch mal was gewinnen!
    Gucke mir das Endspiel über DVB-T HD an und bin begeistert.

Martyn gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. Der wahre Europameister befindet sich "dank" italienischer Ränke leider bereits im wohlverdienten Urlaub.

Unvernünftig gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schalte grade das Finale ein. Auf welcher Seite spielen denn jetzt Jogis Jungs? :confused:
    :whistle:

8. moznov

moznov Guest

Unfug !!

9. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Klar hat das Finale einen Sieger verdient!!!!
    PORTUGAL SCHEISSEGAL;)

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Nö. Sollen sie nicht. Genausowenig wie die Franzmänner.
    @Eegel: Wie kann man nur...

Nö. Fakt.