1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

1. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Morgen wird es noch schlimmer - da kommt Rethy der sogar ein 7:1 in den Boden kommentiert. Gott sei dank gibt es noch die BBC für morgen

Peter321 und horud gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, den Rethy toppt keiner im negativen Sinn...

Peter321 und Gecko_1 gefällt das.
  3. Peter321

Peter321 Guest

Damals 2004 Portugal (2:1), Spanien (1:1), Russland (1:2), Frankreich 1:0, Tschechien 1:0 n.V. und nochmal Portugal (1:0), war auch nicht schwerer! ;)

Klar damals wäre man mit 3 Punkten nicht weitergekommen...aber so ist das heute nun mal, alles einfacher! (n)

Gegen Frankreich hätten sie eine Chance, aber nicht gegen Deutschland! :cool:

Wales war genau wie Island am Ende ihrer Kräfte! Ein Dänemark oder Griechenland wird es halt nicht nochmal geben! :sneaky:

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, der Simon ist ne harte Konkurrenz für den Rethy, trotzdem ist für mich der Rethy der Schlimmste von allen.

Gottlob kommentiert der Gottlob das Finale ;)

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich mag bartels nicht besonders, aber der hätte bei dem drama gegen italien richtig emotionen gezeigt. genau wie gottlob. simon leider wie immer vergleichsweise sehr verhalten. :( rethy fand ich beim 7:1 gegen brasilien schon gut und irgendwie ist der ja kult, was wäre ein turnier ohne rethys stimme? :D

DrHolzmichl gefällt das.
  7. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wer morgends schon sehr früh raus muss hat meist auch eher Feierabend und notfalls am Abend schonmal vorschlafen, dann kurz vor 21 Uhr aufstehen und danach wieder ins Bett gehen.

Natürlich ist es für die Betroffenen nicht optimal, aber für ein paar Viertel- und Halbfinals geht es schon. Irgendwie muss man da eben einen Kompromiss finden.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir isses egal, ich bin eh der Schlaftyp "Eule", gehe selten vor 12 ins Bett und bin immer Punkt sieben wach und ausgeruht.

Passt also perfekt, so kann man vorher noch anderes erledigen (y)

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tippspieltyp "Schnecke" war ja bei dir bekannt, aber Schlaftyp "Eule" ist neu. :cool:

horud gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bela Rethy ist Kult.:) Was habt Ihr nur alle gegen den? Da gibt es viel schlimmere. Das 7:1 gegen Brasilien vor zwei Jahren habe ich in HD auf meiner Festplatte für die Ewigkeit bewahrt.:D
    Was mich wirklich stört beim ZDF ist diese elendige Zeitverzögerung. Daher werde ich heute Abend wieder das Bild von ORF eins HD auf den großen Fernseher werfen müssen, und daneben tönt Herr Rethy dann aus der kleinen Glotze via ZDF SD. Ja SD, damit er wenigstens noch eine halbe Sekunde schneller ist. Trotzdem 2 Sekunden zu langsam.
    Falls Ihr ZDF HD über VF-Kabel Deutschland gucken müsst: Halleluja, ihr hängt dann richtig fett hinterher...:(
    (mehr als 7 Sekunden)

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016