1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA EURO 2016 in Frankreich: Spiele, Teams & Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 30. März 2016.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Dann zähl doch mal die Spiele zusammen, die die früher hatten und die Zahl heute.

Schon im CL-Halbfinale wurden auffällig viele Spieler während der normalen Spielzeit mit Krämpfen behandelt.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So kann man die heutigen Spiele in einem Satz zusammenfassen! :)

flob gefällt das.
  3. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Duo4K
    Sky, Tivusat
    echt? mit oder ohne Quali-Spiele?:)

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

5. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat
    echt? mit oder ohne Quali-Spiele?:)

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Halt ein Frankfurter durch und durch. :)

Zonenkind gefällt das.
  7. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat
    wenn ich in meinem Job dem Chef sage, mir tut alles weh weil ich soviel gearbeitet habe bekomme ich als Antwort: "Dafür wirst Du bezahlt"

Athlon 63 und pedi gefällt das.
  8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Mag ja sein, aber das sind doch Milchmädchen-Vergleiche. Wenn die Kraft am Ende der Saison fehlt, kommt die auch durch noch so gutes Zureden und sonstigen Voodoo nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2016
  9. afccheesy

afccheesy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG 65" OLED
    Sky, Tivusat
    Ist vollkommen korrekt, aber:
    Das ganze Jahr spielt man, um bei einem Turnier dabei zu sein und dann ruft man seine Leistung nicht ab, das geht gar nicht (gilt übrigens auch für die EL, vor allem bei den Engländern). Man will doch sein Land/seinen Verein repräsentieren, nehme ich zumindest an. Dann zu sagen, es waren zu viele Spiele ist nicht akzeptabel. Dann muss er halt mehr an sich arbeiten, um mehr leisten zu können. Es ist mir natürlich völlig klar, daß man noch so trainiert sein kann, irgendwann geht nix mehr. Aber das gerade und immer bei den Höhepunkten der Saison (CHL-Finale, EM, ...) ist auffällig. Klar sind die am Ende einer langen Saison, aber ohne die Spiele davor stehst du halt nicht im Finale.

Nimm mal die Engländer: bislang teilweise 50 Spiele gehabt (MS, 2 Cups, Nationalmannschaft) und zumindest in der Gruppenphase ziemlich lauffreudig gewesen.

Nimm Bale: verletzt gewesen, OK. Aber gestern ein echter Aktivposten, dem ist halt nicht viel gelungen. Dann Modric: selber Verein, gestern immer weiter am Spielfeld zurückgegangen, zum Schluss öfters letzter Mann gewesen.

Und ausserdem: ich behaupte jetzt einfach mal daß von 10 behandelten Krämpfen 3 echt sind, der Rest ist taktisches Kalkül (Zeit schinden, Spielfluss unterbrechen, Angriff abwürgen wenn der Ball ins Aus gespielt wird)

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn man 0-1 hinten ist, dann bekommt man auf einmal mehr Kraft, und läuft wie ein Irrer jeden Ball nach.
    Ist alles Einstellungs Sache, denn die Spanier haben auch 38 MS dann Pokal hin und Rückspiel, CL+ EL und nun die EM, wo man zwischen jeden Spiel 3 volle Tage Pause hat und erst am 4. Tag am Abend spielt.
    Und man darf ja nicht vergessen die sind zu elft am Platz, im Schnitt sind es 10 Kiolometer was gelaufen wird in 90 Minuten, das schafft auch jeder Hobby Sportler in der Zeit.
    Nach den gestrigen eher bescheidenen Spielen, kommen heute 3 Favoriten dran.

15.00 Frankreich-Irland Sky I Quoten 1,48 4,00 10,00 Aufstieg Frankreich 1,16 Irland 5,00 Schiri Rizzoli Italien
    18.00 Deutschland-Slowakei Quoten 1,45 4,00 10,00 Aufstieg Deutschland 1,15 Slowakei 5,15 Schiri Marciniak Polen
    21.00 Ungarn-Belgien Quoten 6,50 3,75 1,67 Aufstieg Ungarn 4,00 Belgien 1,22 Schiri Mazic Serbien