1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Februar 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Esland liegt 0-3 zurück:(

edit: Endstand: 0-4

Läuft ja super:D

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2011
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Für mich sind Kroatien, Irland, Tschechien durch, Portugal fast dabei.:winken::winken:

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstaunlich klare Hinspielergebnisse! :eek:

Damit hätte ich nicht gerechnet. Für mich sind Irland und Kroatien sicher durch.

Montenegro rechne ich durchaus noch Chancen aus. So schlecht haben die in Tschechien nicht gespielt. Habe nur die ARD Zusammenfassung gesehen.

Das Duell Portugal - Bosnien ist weiterhin absolut ausgegliche, jedoch denke ich, dass sich die Portugiesen im Rückspiel doch durchsetzen werden.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Der Rasen in Bosnien hat sein Namen nicht verdient.

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sieht alles schon entschieden aus: Kroatien und Irland mit sehr eindeutigen Auswärtssiegen. Da dürften beide das jeweilige Ticket so gut wie in der Tasche haben, beziehungsweise die Taschen können schonmal gepackt werden. ;)

Für Tschechien sieht es auch gut aus, trotzdem sollte man beim Rückspiel in Montenegro wenigstens ein Auswärtstor schießen um endgültig auf 'Nummer sicher' gehen zu können. Normalerweise dürfte da nichts mehr anbrennen, könnte aber trotzdem unter Umständen noch knapp werden, sollte man zum Beispiel ein ganz frühes Gegentor kassieren und die Montenegriner anschließend richtig Druck machen.

Portugal-Bosnien wird noch richtig spannend und wenigstens da hat Sport1 dann Glück gehabt, dass sie immerhin eine offene Relegationpartie live übertragen können. Wenn alles normal läuft, dann müsste es Portugal eigentlich schaffen, aber man sollte die Bosnier nicht unterschätzen. Hat Portugal einen schlechteren Tag, dann wirds für sie eng und es könnte zu gunsten der Bosnier laufen. Aber wie gesagt: Normalerweise müsste das EM-Ticket an Portugal gehen.

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das schönste Ergebnis gabs bei Türkei-Kroatien. Damit sind die Türken wohl gottseidank raus. Obwohl ich unserer Mannschaft Kroatien nicht als Gegner wünsche. Aber das die Türkei raus ist, ist schon mal nicht schlecht.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gleich steigen die Rückspiele! :winken:

Auch wenn 3 von 4 Spielen schon so gut wie entschieden sind, freue ich mich trotzdem auf die Spiele gleich.

Kroatien - Türkei

Kroatien wird auch die Heimspiel gewinnen, weil bei der Türkei gar nix mehr zusammen geht u.a. sind 3 Stammspieler gesperrt. Trainer spricht schon von Rücktritt.

Irland - Estland

Die Iren werden das Ding locker nach Hause schaukeln. Auch Estland muss 3 Stammspieler ersetzen.

Montenegro - Tschechien

Könnte vllt. noch ein spannendes Spiel werden, sollte Montenegro früh in Führung gehen. Dazu haben sie ne "Hölle" angekündigt. Sollten die Tschechen allerdings früh das 1-0 erzielen, ist auch da der Ofen aus.

Portugal - Bosnien

Der Kracher am heutigen Abend. Leider spielen sie erst um 22 Uhr, wird aber auf Sport1 übertragen. Dieses Spiel kann man imho überhaupt nicht tippen. Wenn ich eine Prognose wagen müsste, sage ich Portugal kommt am Ende irgendwie weiter.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würd mich über ein 1:1 nach Verlängerung freuen. :D

9. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Nur zur Info:

Kroatien - Türkei ab 20 Uhr live auf Sport 1

Portugal - Bosnien ab 22 Uhr live auf Sport 1

:winken:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

denke das erste Spiel werden nicht viele gucken. Das ist ja schon durch. Und das Portugal Spiel wird eher untergehen gegenüber dem DLAND Spiel im Zweiten.