1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Februar 2010.

1. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Jetzt wo du's sagst... Aber ich glaube es wurde nur das Hinspiel im ZDF gezeigt. Das Rückspiel nirgends.

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Das Rückspiel von Frankreich-Irland habe ich im Stream geschaut. Daran kann ich mich noch erinnern. Im deutschen FreeTV lief es jedenfalls nicht.

Diesmal hat Irland ja etwas mehr Losglück mit Estland, wobei ich es Estland auch sehr stark und mehr gönnen würde, da bin ich ehrlich. Lieber jetzt nochmal einen Exoten, bevor es dann ab der EURO 2016 eine Inflation dieser im Endturnier gibt.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

11.11. 20:45 MEZ Estland - Irland
    15.11. 20:45 MEZ Irland - Estland

Eesti Jalgpalli Liit

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann mich auch dunkel dran erinnern. Da hatte ich eine Zeit lang das Spiel im Hintergrund laufen, habs dann wieder maximiert und sehe jubelnde französische Fahnen in der Verlängerung.

Das denkst du jetzt, aber wenn Estland dann spielt findet man es doch eher langweilig, da man keinen Spieler kennt. Irland wird viele Fans dabei haben und hat es natürlich längst verdient nach dem Hand-Betrug gegen Frankreich.

Aber im Grunde gibt es nur eine Begegnung wo es einen bestimmten Sieger geben muss - unbedingt. ;)

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wayne Rooney wird der englischen Nationalmannschaft bei der bevorstehenden Europameisterschaft in Polen und der Ukraine in der gesamten Gruppenphase fehlen. Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) sperrte den Angreifer von Manchester United nach seinem Platzverweis für drei Spiele.
    Rooney für die EM-Vorrunde gesperrt! - England - News - kicker online

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, dann wird Capello ihn wohl gar nicht erst nominieren... :winken:

For you, Vayne, ze Euro 2012 is over! :D

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  7. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genial. :D:D:D

Aber abwarten ob es bei den 3 Spielen bleibt, man kennt die UEFA ja. Kurz vor dem Turnier ist es dann plötzlich nur noch ein Spiel Sperre.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Na ja... Wenn es Estland schafft die Iren zu schlagen, dann haben sie ihre Teilnahme auch klar verdient. Immerhin haben sie in der Gruppenphase auch schon mit Slowenien und Serbien zwei WM-Teilnehmer des letzten Jahres ausschalten können. Irland hätte es natürlich auch verdient, aber wie gesagt, ich würde mich jetzt nicht beschweren, wenn es Estland machen würde. Allerdings fehlt mir dazu leider noch der Glaube - Irland wird das wohl packen, wenn alles normal läuft.

Habe mich auch damals für Lettland gefreut als die sich einst für die EM 2004 qualifizieren konnten. Waren zwar nicht wirklich konkurrenzfähig, aber für ein solches Land ist die Teilnahme und die Euphorie schon ein einmaliges Erlebnis. Aber immerhin konnte Lettland in einem absoluten Grottenkick gegen Deutschland ein Unentschieden mitnehmen..... :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine das Hinspiel kam damals auf Eurosport. Kann mich aber auch täuschen. ;)

Als Termine für die Playoffs Spiele wurde der 11. und 12. November angegeben. Denke aber mal, dass alle Spiele an dem Freitag stattfinden werden.

Naja lassen wir uns mal überraschen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja das Hinspiel kam auf ES :winken: