1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Februar 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Um wieder zum Thema zurück zu kehren...

    Das Stadion in Breslaus steht auf der Kippe..

    EM: Breslaus EM-Stadion steht auf der Kippe - WM 2010 - FOCUS Online
     
  2. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    hab ich nicht behauptet, aber frankreich war genauso wenig qualifiziert
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Natürlich war Frankreich da auch nicht qualifiziert. aber springender Punkt ist doch auch, dass irland in der Quali-Gruppe genauso von einer Fehlentschidung profitiert hat, sonst wären sie gar nicht mal in die relegation gekommen....aber jetzt bin ich auch schon wieder dabei, über das zu diskutieren. Das Thema sollte abgeschlossen sein. Genauso wie das Wembley-Tor und die Maradona-Hand oder das Schumacher-Foul
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Jeder siehts wie er will. Ich bin ja ab morgen bis montag nicht mehr erreichbar. Bin im schönen london und genieße den fussball am sonntag. Londoner Derbyzeit :winken::winken:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    In einem vertraulichen Gespräch mit Blatter haben sie unter anderem die Frage thematisiert, ob man sie zur WM zulassen könnte. Blatter hat dann den Eindruck erweckt, als würde es sich dabei um einen ernst gemeinten Antrag handeln - und hat sich darüber lustig gemacht.

    Blatter macht Irland zum Gesptt (Sport, Fussball, NZZ Online)
     
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Hallo selbsternannter Prinz (oder Prinzesschen???),

    Du bist vermutlich mit dem Finger auf der Landkarte in London. Wie wird das ein schönes Wochenende in diesem Forum ohne Deine geistigen Tiefflüge (vielleicht kann ja der britische Humor mit Dir was anfangen). Uns gefällts sehr, dass Du mal nicht da bist ?

    PS: Bitte nächste Woche ein paar selbstgemachte (!!!!) Bilder von Dir (zur Sicherheit auch eins per Selbstauslöser) aus dem Stadion in London hier ins Netz stellen, damit wir es auch glauben. Bitte lass es Dir aber nicht allzu sehr raushängen, welch toller Hecht Du bist, denn wir hier im Forum wissen es:
    ES IST NICHT SO !!!

    Übrigens, selbsternannter Prinz, vom Zuschauen ist noch keiner ein Star geworden (hast Du ja beim Handball schon gemerkt). Talent gehört auch dazu ....
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.660
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    :confused::confused::confused:
     
  8. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    was soll die ******* mich mit diesem ***** zu betiteln. ich bin ganz sicher nicht der prinzena****. ich glaub ich spinne. :wüt::wüt: soll ich auch noch den französischen fussball in den himmel loben. soweit kommts noch. ich kann dir gerne fotos zeigen die ich dann ins netzt stellen kann. und wieso soll man ein toller hecht sein wenn man sie in seinem urlaub ein paar tolle spiele in europa anschaut. so leuts mach mich jetzt auf den weg zum flughafen, wenn es interessiert und mich nicht mit irgendwelchen abartigen sachen beleidigt :eek:
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    War sicher nur eine Verwechslung, Fehler beim Zitieren
     
  10. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    ich glaube nicht das picolo dich gemeint hat bordon er hat dich wohl irgendwie mit Malko verwechselt keine ahnung wie.