1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Februar 2010.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Danke euch beiden. Prognose: Frankreich quält sich wieder zur EM über die Relegation.

2. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Ich teile die Prognose von Master-D.
    Wann war eigentlich das letzte überzeugende Spiel einer französischen Fußball-Nationalmannschaft? Ich sah sehr viele im französischen TV, und eines schien grausamer als das andere. Allerdings bin ich nicht ein so großer Fußballexperte; in der LA kenne ich mich weit besser aus.

3. Master-D

Master-D Guest

Die letzten 7 Spiele zum genießen: :D

Tunesien 1:1
    China 0:1
    Uruguay 0:0
    Mexiko 0:2
    Südafrika 1:2
    Norwegen 1:2
    Weissrussland 0:1

4. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Die französische Bilanz spricht Bände.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

v.a. sind sie wenn sie so weiter spielen bald nicht mehr gesetzt. Wenn man gegen Bosnien verliert, dann fällt man noch weiter zurück, das ist so ziemlich die einzigste Mannschaft in der Gruppe die viel Punkte einbringt.

6. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaube ich auch. Jetzt rumpeln sie sich irgendwie auf den zweiten Platz und dann bekommen sie einen Gegner wie Norwegen oder Schottland zugelost, den sie gerade so bezwingen werden.

Luxemburg und Frankreich sind nach dem 1. Spieltag die einzigen in dieser Gruppe mit 0 Punkten. Da wird sich jemand ärgern. ;)

7. 1Live

1Live Guest

Was aber nicht wirklich überraschend ist.:cool:

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mein Gefühl sagt mir das Bosnien die Franzosen morgen auf die leichte Schulter nimmt. Die werden anstürmen und somit den Franzosen den Gefallen tun, das Spiel nicht machen zu müssen. 1:2 oder 2:3 tippe ich mal.

Belgien entführt hoffentlich einen Punkt aus der Türkei. :winken:

9. MarkusM

MarkusM Guest

Boah, 3 Tore der Franzosen...das wäre ein Wunder. Glaube da eher an ein typisches 0-0

10. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, dass ich mir heute Abend mal Schweiz - England anschauen werde. Mal gespannt wie die Tommis drauf sind...