1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Februar 2010.

  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Soll ich dir was sagen genau das ist meine Wunschgruppe. Finde Deutschland, Schweiz und Österreich müssen in eine Gruppe. :winken::winken:
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Schade, dass Polen nicht dabei ist, das wären weitere Familienmitglieder gewesen, gegen die die Deutschen spielen würden.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Deutschland
    Türkei
    Schottland
    Belgien
    Albanien
    Aserbaidschan

    Die Gruppe wäre doch mal spannend. :D

    Naja egal welche Gruppe Deutschland auch bekommt. Platz 1 muss das Ziel sein!
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Euh....Ziel schon, aber das wird verdammt schwer. Nach einer misslungenen WM ;-)
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Hahahahahahaha....

    Warten wir doch erstmal die WM ab! ;)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Wenigstens Qualifiziren wir uns nciht in der Relegation mit der Hand..;-)
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    mein Gott, wieder dieses Thema. Das ist doch abgeschlossen. Wer hat einen fehler begangen? Ja, genau, die Schiedsrichter. Und solche Sachen gibt es deren tausende in einer Saison. Wieso das jetzt so hochspielen?
    Ich glaiube nur noch in deutschland redet man davon. Wieso frage ich mich allerdings? Hat man Angst vor den Bleus? Könnte ich zwar verstehen.......
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Deutschland hat vor niemandem Angst ;)
    nur mitleid mit den Iren.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Nur noch in diesen Forum (und Irland) redet man davon und warum?Da mit so ein kleiner Frankreich troll auf den Boden der Tatsachen bleibt...;)
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

    Nö, in Irland. Und natürlich überall, wo du auftauchst.