1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 1. Februar 2010.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Euro 2012 (Qualifikation)

Dass Malko total gaga ist, weiß inzwischen jeder - und das nicht nur in diesem Forum. Was hast du davon, wenn du dich mit solchen Geschmacklosigkeiten auf sein Niveau begibst?

2. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Viele Fehler in einem Satz! Der schlimmste Fehler ist jedoch die Annahme, dass Minz Pralko etwas LERNEN könnte...

Lass es einfach!

3. 1Live

1Live Guest

Ok du hast vollkommen recht nur das Malko immer so tut als wahren die Franzosen perfekt und jeden kleinen fehler der Deutschen sucht regt mich richtig auf!Aber du(und Gustav) haben recht man sollte Malko in seiner Welt lassen da lebt ihr sicherlich glücklich und zufrieden und werde mir jetzt auch vor nehmen auf Malkos " Beitragen" nicht mehr zu Antworten ausser sie sollten richtiger Bullshit sein..

Also ich möchte noch einmal klarstellen das ich hier nicht die Toten gegen einander ausrechnen will!

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eben! Warum reagiert ihr eigentlich permanent auf den Datenmüll von Minz Pralko? Wenn darauf niemand antworten würde, ist der bald ruhig! Aber solange immer wieder Leute auf den Typen eingehen, freut der sich!

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  5. BHFantastico

BHFantastico Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

1. Kann man jetzt schon Tickets für die Quali-spiele kaufen? Und wenn ja wie viel kostet eine Karte
    2. Glaubt ihr Bosnien schafft es?:winken:

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falls du Tickets für die DFB-Spiele meinst: Nein, gibt es noch nicht.

DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *Heim- und Auswärtsspiele der EM-Qualifikation 2012

Ich denke mal, Bosnien ist in der Gruppe mit Frankreich und Rumänien nicht ganz chancenlos. Sehe gerade, dass BIH schon am 2. Spieltag (07.09.) zu Hause gegen den Favoriten Frankreich spielt. Das könnte ein Schlüsselspiel für diese Gruppe werden. Mal sehen, ob die Franzosen unter Laurent Blanc dann schon sattelfest sind.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wieso hat man die Qualifikation nicht auf zehn Gruppen verteilt?
    Dann hätte es neun Gruppen mit fünf Teams und eine Gruppe mit sechs Teams geben können.
    Die Gruppensieger sind alle bei der UEFA EURO 2012 dabei.
    Die acht besten Gruppenzweiten dürfen Relegation spielen um die restlichen vier Tickets zu ermitteln.

So wäre der Modus fast gleich wie bisher, aber es würde für die meisten Länder gleich zwei Länderspiele weniger geben und das wird von den meisten Vereinen gefordert.

8. manu1990

manu1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach eine Vorqualifikation der kleineren Nationen, so dass am Ende 28 Teams übrig bleiben. Dann hätte man sieben Gruppen mit jeweils vier Nationen und die ersten beiden wären direkt qualifiziert.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich absolut dagegen, als Luxemburger sowieso.
    Schon was die Vereinsmannschaften angehen, können unsere Mannschaften nicht wie früher auf Juve oder Bayern fallen (Union gegen Marseille war in den 90gern die letzte solcher Begnungen).
    Dem Nationalteam sollte man jetzt nicht auch noch die Freude nehmen, einmal gegen die ganz Großen zu spielen, sowie den zuschauern, letztere einmal zu sehen.

10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sehe ich ganz genauso. Für die ganz kleinen ist das die einzige Chance auf solche Spiele.
    Wobei man schon sagen muss dass das nirgendwo so läuft außer in Europa..