1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa euro 2012 logo!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 8. Juni 2012.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Naja, weil ja im Rudel keiner weiß wie es gerade steht :rolleyes:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Ich zitiere mal aus einer Mail der Zuschauerredaktion des Ersten:

    Das gilt wohl doch nur für Das Erste:

    [​IMG]
     
  3. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Finde ich auch, die Transparenz sollte man zumindest noch weiter erhöhen. Das ZDF ist da deutlich angenehmer als das Erste, aber bei beiden stört besonders das "HD".

    Den Vogel schießt aber meiner Meinung nach eh ProSieben HD ab, eine einzige strahlende weiße Fläche - zum Glück muss ich mir den Sender nicht antun.

    Auch nicht schlecht ist aber der BR mit diesem HD-"Kasten" :rolleyes:
     
  4. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Die Spielstandsanzeige ist zumindest erheblich größer als beim ORF oder Schweizer Fernsehen. Und diese haben auch kein EM-Logo.

    Und vor allem haben sie gegenüber der ARD - was mich überrascht - den wesentlich besseren Ton. Bei ORF und SRG kommt wirklich Stadionatmosphäre rüber, wie man es auch von den CL-Übertragungen bei SAT.1 kennt.

    Der Ton bei der ARD war genauso kläglich, wie man es sonst von Sky kennt.

    Keine Atmosphäre; alles viel zu leise und die Stadionatmosphäre zu sehr runtergeregelt.
     
  5. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Hm, schon knapp 60 Minuten Vorberichterstattung im ZDF zur EM - und noch immer ohne UEFA EURO 2012-Einblendung.

    War ja klar, dass die Schwindelei der ARD nur bis zum ersten Sendetag des ZDF bestehen würde. Dass diese blödsinnige Einblendung zum Sender-CI gehört, hätte man den anfragenden Zuschauern ehrlich beantworten sollen.
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Warten wir erstmal das Spiel ab; dann kommt die Anzeige vielleicht wieder.
     
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Wie gesagt, eine solche Vorgabe seitens der UEFA existiert schlichtweg nicht. Was die ARD da macht, ist wirklich dreist.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Dann beschwer dich auch nicht!

    Warte mal ab, was zum Anpfiff passiert. Sollte da keine Einblendung kommen, ist das der Beweis, daß die ARD Mumpitz erzählt. Schließlich ist das ein und derselbe Vertrag!
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Mach ich doch auch nicht, zumindest nicht beim Sender. Hier im Forum ist es doch der ganz normale Ton :)
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    tja, also ich seh nix beim ZDF, nur ihr normales Logo, dass auch blasser ist als das der ARD plus die Spielstandsanzeige.
    Nix UEFA TM. Der ARD sollte man ihre Emails um die Ohren hauen.