1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa euro 2012 logo!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 8. Juni 2012.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Du bist mir ja einer.

    Aber kritisierst dann andere mit "besserwisserische Mutmaßungen", die durchaus ernsthafte Quelle für Themen haben. Wieder einmal hast du bewiesen, dass man dich nicht ernst nehmen sollte und du hier nur rumpöbelst.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Haben die Beschwerden tatsächlich was gebracht? Der UEFA-Schriftzug ist bisher noch nicht da (die Übertragung läuft aber auch erst 2 Minuten). ;)
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Vielleicht hat man sich ja bei der UEFA beschwert und machts nun nicht mehr ;).
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Vorberichte hin, Vorberichte her. Entscheidend wird gleich das Spiel sein.
     
  5. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    noch kein logo zu sehen, noch! :)
     
  6. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    HA! Wie vor 2 Jahren bei der WM
    1. Tag Riesenlogo
    2. Tag kleineres Logo

    Leider trotzdem noch ein Logo :(
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Zu früh gefreut ;):

    Aber es ist kleiner geworden. Ist vielleicht ein gutes Zeichen für die Spielstandanzeige :D
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Ja, dachte ich mir auch. Dafür morgen gar kein Logo im ZDF, aber dafür fette Spielstandsanzeige:D
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Wenn das ZDF größer wird, als beim Ersten. Dann wird das ja ein Reisen Ding :eek::eek:
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

    Naja, immerhin ist es nicht mehr so monströs wie gestern. Die anderen Sender haben aber nach wie vor kein solches Logo drin.