1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 25. Juni 2013.

  1. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Anzeige
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Na also geht doch, 3-0 gegen Island! :)
    Kann ich ja morgen doch meine Fahne an's Auto heften. :D
    ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Leistungssteigerung der deutschen Frauen, aber erschreckend schwache Isländerinnen.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Selbstverständlich. ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Die Isländerinnen waren wirklich sowas von schlecht, das besagte ja schon die Torschussstatistik. Kann mich nicht erinnern, wann ich mal so ein einseitiges Fussballspiele gesehen zu haben. :D

    Dieser Sieg war Pflicht, Norwegen am Mittwoch wird da schon schwerer werden. ;)
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    0:1 gegen Norwegen, der deutsche Frauenfußball ist endgültig im Mittelmaß angekommen. :(

    Die Viertelfinals:
    So. 21.07. 15:00 Schweden - Island/Spanien/England/Russland
    So. 21.07. 18:00 Italien - Deutschland
    Mo. 22.07. 18:00 Norwegen - Spanien/England/Russland
    Mo. 22.07. 20:45 Frankreich - Island/Dänemark
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    sind wir gruppenzweiter? ich verfolge es nicht so, aber wenn wir zweiter sind und italien schlagen wird doch der uli-hoeneß-cup wegen dem schmarrn vorgezogen?! :eek::(
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Die erste niederlage bei einer em seit 20 jahren !!! Na gut bei den verletzungen war nicht zu erwarten dass man ne chance auf den titel hat. Sehe das nicht so dramatisch das turnier ist ein übergangsturnier. Wir haben viele junge spielerinnen und 2015 sieht die welt sicher wieder anders aus.

    Jetzt also italien..da sehe ich auch noch ne 50/50 chance.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Genau so isses.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Tja sieht alles danach aus, dass das Spiel Bayern - Barcelona um 18.15 Uhr stattfindet. :(

    Hätte es gerne zur Prime Time gesehen.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest

    AW: UEFA-EM der Frauen 2013 in Schweden

    Wie geht das denn,das der zweiter gegen den Zweiten antritt,ich hab irgendwo gelesen das Scheden vs Deutschland Spielt.:confused::eek: