1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Rene1979, 31. Juli 2004.

  1. Rene1979

    Rene1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Weis einer von euch auf welchem Programm im diesem Jahr der UEFA-Cup läuft

    Gruß Rene1979
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Uefa-Cup

    Alle Spiele sind wohl frei verhandelbar, so war es zumindestens bis letztes Jahr. Durch den neuen Modus kann es allerdings sein das das anders wird, habe aber diesbezüglich noch nichts gehört.
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Uefa-Cup

    Ich tippe mal darauf, dass sich ARD und ZDF die Rechte aufteilen werden, so wie es in den vergangenen Jahren der Fall war. Zur Erinnerung: Nach der 1. Runde werden die 40 Klubs in acht Gruppen zu je fünf Teams eingeteilt, die ersten drei pro Gruppe erreichen die K.o.-Phase.
    Übrigens, die Rechte an den UEFA-Cup-Spielen mit österreichischer Beteiligung sind vom ORF zu Premiere übersiedelt. (Der Gebührenzahler fragt sich, was denn mit der oft zitierten Grundversorgung geschehen ist? Besteht die nun in TW1-Übertragungen von der Formel 3000 und vom Springreiten?)
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Uefa-Cup

    ORF-grundversorgung aus der sicht von "obergurke" zechner heisst wohl, "moik, assinger, volks & schlagergedudel bis zum erbrechen", sodass der konsument dann eh nicht mehr in der lage ist sich noch andere dinge anzusehen. das ganze verpackt mit jede menge alter, schlecht verdaulicher schinken, gespickt mit reichlich wiederholungen, gewürzt mit cashbringenden gewinnspielmarathons und sinnlosen pseudo-reality-wander-shows, extra-largelange werbeblöcke und selbstbeweihräuchernde "sendeinformationen" als draufgabe für alle ganz hartgesottenen.

    und da möchtest du noch was anderes :D :love: :D ?

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2004
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Uefa-Cup

    Das ist zwar jetzt einigermaßen off topic, aber immerhin gibts auch Sendungen wie "Modern Times", "Am Schauplatz", "Wiesner fragt", "Weltjournal", "Eco" und "Kulturzeit". Und im Sport bietet der ORF Olympia, Formel 1, Fußball-Länderspiele, Tennis sowie im Winter so ziemlich alles, was möglich ist. Was aber nichts daran ändert, dass der Wegfall von Bundesliga und EC ein klassisches Eigentor ist! (Übrigens für alle Beteiligten: Der ORF vergrault die Gebührenzahler, für Premiere und ATV+ rechnet sich die Sache nicht, und die Bundesligisten verlieren mangels TV-Reichweite peu a peu ihre Sponsoren.)
     
  6. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Uefa-Cup

    bist du dir da ganz sicher?, ich denke mittel- bzw. langfristig rechnet sich das schon, bei premiere bin ich mir nicht ganz so sicher, bei ATV+ hingegen bin ich mir sehr sicher.

    ciao ciao
     
  7. obsolet

    obsolet Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Graz
    AW: Uefa-Cup

    Da wär ich mir nicht sicher - bis jetzt war Volltreffer ein Vollflop nur die Hälfte der erwartede Quote. ATv versaut wiedermal alles wie immer. Sollte nun auch der ORF vor der ATV Sendung Kurzberichte senden dürfen wie angestrebt wirds sichs bald ausgevolltreffert haben zumindest wenns auch im Herbst beim 22h Termin bleiben.

    Den größten Schaden haben die Vereine da momentan nicht einmal mehr 1/4 die Zusammenfassungen sehen und die Europacupauftritte (außer GAK schafft die CL) unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, wie schrieb das Profil treffend "Eigentor mit Anlauf".
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Uefa-Cup

    Läuft die Formel 3000 echt auf TW1? Etwa auch LIVE? Bitte antworten!!!
    Zum Uefa-Cup: Es hängt wohl wieder mal davon ab, wie sich die BuLi-Teams im Uefa-Cup machen. Wenn keiner was reißen kann, so wie letzte Saison, dann wird wohl auch recht wenig gezeigt werden. Aber das Finale wurde ja immerhin live in der ARD übertragen.
     
  9. Zizou2004

    Zizou2004 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    155
    AW: Uefa-Cup

    hi,
    zu deiner frage ja die Euro3000 laüft LIVE auf TW1 siehe
    www.tw1.at
    viel spaß

    Gruß
    Zizou2004
     
  10. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Uefa-Cup

    TW1 zeigt LIVE die "Superfund Euro 3000" mit Piloten wie Fabrizio Del Monte, Nicky Pastorelli, Bernhard Auinger, Norbert Siedler oder Mathias Lauda. Nicht zu verwechseln mit der "Formel 3000", wo Vitantonio Liuzzi, Enrico Toccacelo, Robert Doornbos, Raffaele Giammaria oder Patrick Friesacher engagiert sind.
     

Diese Seite empfehlen