1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa-Cup

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 24. September 2003.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ab der nächsten Runde wirds einfacher, da die deutschen Vereine sich nach Strich und Faden blamieren und der Reihe nach rauspurzeln, dürfte es in Runde 2 kein organisatorisches Problem mehr sein, alle Spiele mit deutscher Beteiligung live zu zeigen
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    unglaublich... ich war heute richtig schockiert... der deutsche Vereinsfußball scheint nur noch zweit- oder drittklassig zu sein!
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, dank der erbärmlichen Leistung von Hertha und dem HSV können wir den 4. Champions League Teilnehmer-Platz nächste Saison wohl abhaken wüt
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Interessant ist wie immer auch eine Statistik nach Ländern:

    Spanien: 4 von 4
    Italien: 2 von 3
    England: 2 von 4
    Deutschland: 1 von 3
    Frankreich: 4 von 4
    Griechenland: 3 von 3
    Portugal: 2 von 3
    Niederlande: 1 von 3
    Schottland: 1 von 2
    Türkei: 2 von 4
    Belgien: 0 von 2
    Tschechien: 1 von 1
    Schweiz: 1 von 3
    Ukraine: 1 von 3
    Israel: 1 von 3
    Österreich: 1 von 3
    Polen: 2 von 2
    Russland: 2 von 2
    Serbien: 1 von 2
    Norwegen: 3 von 4
    Bulgarien: 1 von 2
    Kroatien: 2 von 3
    Schweden: 0 von 2
    Dänemark: 1 von 4
    Slowakei: 0 von 3
    Rumänien: 2 von 2
    Ungarn: 1 von 3
    Zypern: 0 von 1
    Slowenien: 0 von 2
    Finnland: 0 von 1
    Makedonien: 0 von 2
    Bosnien: 0 von 1
    Moldawien 0 von 1
    Lettland 0 von 1

    Superstark erneut die Spanier, die abermals keinen Vertreter in der ersten Runde verloren haben. Die Franzosen blühen nach einer katastrophalen letzten Saison richtig auf. Alle vier Teilnehmer im UEFA-Cup weiter und dazu alle drei CL-Teilnehmer aussichtsreich. Langsam aber sicher trifft das ein, was ich schon länger vorraussage: Die französische Ligue I ist dabei, die Bundesliga zu überholen. Hinzu kommt, dass die Franzosen bisher 7 von 8 UEFA-Cup-Spielen gewonnen haben, was die Fünfjahreswertung natürlich danken wird.
    England und Deutschland in beiden europäischen Wettbewerben bisher mit Schwächen, die Griechen zumindest im UEFA-Cup stark. Ein großer Gewinner auch die Norweger, die drei ihrer vier Teilnehmer durchbrachten und dem schwachen Nordic-Trend entgegentraten. Die Nordics dieses Jahr ohne CL-Vertreter, überdies Dänemark und Schweden äußerst schwach. Besonders die Schweden diese Saison unter aller Kanone.
    100% auch bei den Polen (die zeigen sich häufig unbequem) und Russland, die den unglaublichen Absturz der letzten Jahre langsam abzufedern scheinen. Am beachtlichsten aus meiner Sicht aber die Rumänien mit ihren beiden großen Teams Steaua und Dinamo. Siege gegen das sehr stark einzuschätzende Shahktar und Southampton konnten nicht erwartet werden.
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die 5 Jahre sind für die Bewertung doch noch gar nicht um, oder?

    <small>[ 16. Okober 2003, 14:27: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mal abgesehen davon, dass Hertha gar nicht weiterkommen wollte, sagt die Leistung der 2 Bundesligisten nichts über das Niveau der BL aus. Beide Vereine dümpeln doch auch hierzulande ganz weit unten. Da gehören sie nämlich momentan auch hin. Für die Uefa-Wertung ist es natürlich schlecht!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also, ohne groß angeben zu wollen, möchte ich nur kurz anmerken, dass ich mir gerade Teplice - K'lautern auf dem tschechischen CT2 ansehe (mit tschech. Cryptoworks-Karte).
    Manche sagen nur, was will ich mit den ganzen ausländischen Sendern - ich verstehe eh kein Wort - aber was macht das z.B. bei einem Fußballspiel ?
     
  9. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und, wie läufts?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.831
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, nach 'ner halben Stunde sind noch keine Tore gefallen. Die beste Torchance hatte K'lautern - der Klose bringt es fertig, die Kugel aus 5 Metern über's Tor zu jagen...
    (So 'ne Art Liveticker hier würde sicher den Rahmen dieses Forums etwas sprengen...) winken