1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Cup

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 9. August 2007.

  1. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    Anzeige
    Also, Premiere zeigt den UEFA-Cup ab dem Viertelfinale alle Spiele live.

    Aber was ist vor dem Viertelfinale? Ich möchte den UEFA-Cup auch vorher sehen. Welche TV-Sender zeigen den? Auf jeden Fall soll Pro7Sat1 Rechte haben auf Heimspiele des FCB sowie 5 Spiele ab dem Viertelfinale. Theoretisch könnte er dann auch auf 9Live laufen:):):)

    Aber was is dann mit den anderen deutschen Vereinen? Wer weiß da was?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: UEFA Cup

    da wird immer einzeln verhandelt, ZDF oder DSF. (irgendwelche Vereine haben "Vereinbarungen" mit dem ZDF für die Heimspiele, ich glaub es war Leverkusen.
     
  3. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: UEFA Cup

    Was bringt der Mist eigentlich? Pro7Sat1 gehören doch zusammen und Pro7 zeigt die Bayern-Spiele bis zum Viertelfinale, ab dann zeigt sie Sat1.
    Moderator: Titten-Olli
    Kommentator: Erik Laaser
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UEFA Cup

    hängt auch stark von den Anstoßzeiten ab

    kein Sender wird gegen die Bayern senden

    wenn also irgendwelche Spiele zeitgleich mit denen der Bayern stattfinden ( und ich tippe mal der Pro 7 Deal sieht vor das die Spiele der bayern zur Primetime stattfinden ) wird es von den restlichen deutschen Startern keine Bilder geben

    außer sie spielen nachmittags

    wer also kein Pay TV Abo besitzt wird es schwer haben mal im Free TV ein Spiel ohne Bayern Beteiligung zu erwischen ( sei es DFB Pokal oder der UEFA Cup )

    zum Glück gibts die Regelung in der Meisterschaft das der Titelverteidiger die Saison eröffnet, sonst dürften wir morgen Bayern München gegen Hansa Rostock live in der ARD bewundern
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: UEFA Cup

    Oliver Welke moderiert die FCB Heimspiele im UEFA Cup!
    Kommentator: Holger Pfandt
    Field Reporter: Steven Gätjen!
     
  6. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    AW: UEFA Cup

    was ist mit den auswärts spielen von bayern werden die auch live gezeigt
     
  7. Maze999

    Maze999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    118
    Ort:
    In Deutschland
    AW: UEFA Cup

    Die werden einzeln verhandelt.
     
  8. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: UEFA Cup

    ohhh neeeeee............ Nicht der Gätjen, der Schauspieler und Unterhaltungsshow-Moderator..
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: UEFA Cup

    Hehe, für euch FCB Fans nur die besten Moderatoren [​IMG]
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: UEFA Cup

    Ich sag nur: Lieber Oliver Welke, als Kai Pflaume !!
    Holger Pfandt finde ich gut... Ich versteh aber nicht, warum P7S1 die Spiele nicht auf Sat.1 sendet...
    Sat.1 würde sicherlich bessere Quoten machen als Konkurrent RTL und Pro7 ist doch sowieso mehr ein Fun- und Blockbuster-Sender. Und wenn Sport kommt, dann ist immer Stefan Raab beteiligt.

    Ich hoffe aber das Welke auch ab dem Viertelfinale für Sat.1 moderiert und nicht wieder Kai Pflaume :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen