1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Cup - Vorfreude

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 4. April 2006.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Also ich kann mich nicht darüber, dass eine unsympathische Mannschaft, wie es AC Mailand mit Spielern wie Gattuso und Inzaghi nun einmal ist, weiterkommt. :(
     
  2. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Die armen Franzosen:
    Erst die Krawalle, vor ein paar Tag die Studie, dass sie mit Abstand die dümmsten Westeuropäer sind, und nun geht auch noch der französische Fussball unter.
    Als einzige der sechs europäischen Topligen keinen Vertreter mehr im internationalen Wettbewerb. Die Nationalmannschaft hat sich auch zu einer Lachnummer entwickelt. Gab es seit der Europameisterschaft überhaupt mal einen Heimsieg? Gegen die Slowaken erreichte man immerhin eine knappe 1:2 Niederlage.
    Und der Jugendfussball ist auch nicht mehr das was er mal war. Man qualifiziert sich nur noch sporadisch für die internationalen Wettbewerbe.
    Selbst für die U17 EM, wo sie früher sich immer sehr gut schlugen, hat es dieses Jahr nicht gereicht.
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    :D warum freust du dich denn so? :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Ach, ich find's einfach schön, dass Lyon sich jetzt ganz auf die Titelverteidigung in der heimischen Ligue 1 konzentrieren kann... ;) In der ausgeglichensten Liga der Welt wird das trotz 12 Punkten Vorsprung noch schwer genug.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    stimmt, die müssen aufpassen, dass sie nicht absteigen, ist ja alles so kompakt. ist natürlich pech, dass keine teams wie Duisburg oder Bielefeld in der liga spielen, denn das wären die fixabsteiger.

    so, du bist wieder dran:D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Nein, wir wollen das Ganze ja nicht in billige Schadenfreude ausarten lassen. ;) Milan ist nun mal nicht Bremen, und die heutige Niederlage war nur ein kurzer Ausrutscher auf dem Weg des französischen Fußballs an die europäische Spitze.
     
  7. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Ach, jetzt hab ichs kapiert. Ihr habt nichts gegen Lyon, sondern gegen einen User dieses Forums. Hatte mich schoh gewundert.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Das ist etwas übertrieben ausgedrückt. Ich würde es als freundschaftliche Frotzelei bezeichnen... ;)
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    Wenn Wenger mit Arsenal europäisch was reißen will dann sollte er es diese Saison nutzen. 2:0-Hinspielsieg gegen Juve, im Halbfinale wartet mit Villarreal die "angenehmere" Alternative gegenüber Barcelona oder Milan und das Finale findet in Paris statt. Das wäre mit Henry, Pires, Clichy und Flamini ein Heimspiel.

    Der Vieira beißt sich dann sicherlich in den Allerwertesten ;-)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: UEFA Cup - Vorfreude

    noch ein paar Stunden und dann gibts UEFA Cup Live schon ab 18 Uhr im DSF und dann spielt ja noch Schalke.
    Es müsste mit dem Teufel zugehen wenn die noch rausfliegen würden.
    Ich hoffe die nehmen das Spiel ernst.
    Dann gehts im Halbfinale wahrscheinlich gegen Sevilla, das wäre nochmal
    ein harter Brocken auf dem Weg ins Finale:winken: