1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup Uebertragungen heute:

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 9. März 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Du hast den FC Metz vergessen, der immer noch 5 Punkte Rückstand auf Troyes hat... ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Bestimmt ganz unabsichtlich. :D
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    aber doch NEIn ! Es geht ja eben darum, dass wir die noch hinter uns lassen wollen......mein Gott, hàtten wir doch nur Mannschaften wie Köln, Duisbourg, Kaiserslautern , Frankfurt oder Mainz in der L1.....dann bräuchte Metz diese Sorgen wohl kaum zu haben ;-)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Entschuldigung, das hatte ich vergessen. :winken:
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    aber doch da hast du ja sowas von recht nein hast du nicht! ;)

    Denn wenn die Ligue 1 wie die Bundesliga nur 18 Teams hätte, dann wäre Metz schon sicher weg. ;) :D

    So hat man noch Chancen auf das Gnadenbrot. ;)
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Stimmt...denn Metz würde ja die Bayern locker hinter sich lassen und klar Meister werden...! :eek:
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Realéity Check und Jost : Nein, Bayern würde vor Metz bendigen, aber metz vor den Mannschaften, die ich genannt habe....hat nichts mit 18 oder 20 zu tun.........Der Leistungsabfall ist in deutschland wesentlich größer als in Frankreich, schon im Mittelfeld, aber vor allem auf den letzteren Plätzen.
    Aber das hilft uns eben nicht weiter....Vorteil ist, dass wenn man dann in der Ligue 1 spielt, wie Metz 8noch?), hat man das ganze Jahr über aber ein wesentlich attraktiveres Programm mit klangvolleren Namen
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    ...und wieder ein Thread, den Malko zum "Ligue 1 ist ja sooo toll"-Thread umfunktioniert hat... :winken:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Welcher Gegner wäre für Schalke bzw. für's deutsche Fernsehen im Viertelfinale am attraktivsten? FC Sevilla?

    Bitte nicht zum dritten Mal hintereinander Rapid Bukarest. :eek:

    (so wie Steaua gerade bei Betis spielt ... die auch nicht)
     
  10. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup Uebertragungen heute:

    Also Sevilla , basel oder Boro sind wohl einfacher als die Rumänen oder Bulgaren :eek: