1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup NICHT im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 20. Februar 2004.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    sei doch froh ist ja wenigstens etwas

    meine Alternativen an Live Sport heute abend heißen Eiskunstlaufen auf Eurosport oder Golf auf Premiere Sport entt&aum

    Lig TV und Show TV ist hier bei uns im Kabel nur als völlig überteuertes Pay TV zu empfangen, nützt mir also leider auch nichts

    ich weiß gar nicht zum wievielten mal ich in diesem Jahr trotz Premiere Sport Abo und zweier Sportkanäle im Kabel vor dem Liveticker im Internet oder Videotext saß um mich wenigstens etwas zu informieren
     
  2. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Naja, ich hab momentan auch nichts zu schauen.
    Das mit CCvalenciana war wohl nichts...
    Zumindest momentan ist nichts von Fußball zu sehen entt&aum
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wow, Inter - Benfica (4:3) war absoluter Traumfußball. Viel besser geht es nicht läc
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Inter - Benfica 4:3
    Unglaublich, der absolute Wahnsinn! Dieses Spiel reihe ich direkt neben Deportivo - Barcelona und Steaua - Rapid ein, was die besten Matches dieses Jahres betrifft. Zwei Mannschaften, die sich 90 Minuten lang ein total offenes Duell lieferten. Keine Zeit zum Durchatmen, das war Tempofußball pur mit wunderschön herausgespielten Toren. Portugals Rekordmeister spielte trotz der besseren Ausgangslage bedingungslos nach vorne. Ganz stark die beiden Außenverteidiger Miguel und Armando Sa, die ständig aufrückten. Der Ball wurde schnell durch die eigenen Reihen gelaufen lassen, in der Hoffnung die hüftsteife Inter-Abwehr in Gefahr zu bringen. Dies gelang mehrmals, da der Angriff um den super-starken Nuno Gomes ungemein beweglich war. Demgegenüber stand ein Inter, das auf die Klasse seiner beiden Angreifer Martins und Vieri setzten. Auch diese beiden bildeten ein Traumduo, vor Vieri beweglich wie selten. Der größte Unterschied bestand darin, dass bei den Italienern das Flügelspiel nicht ganz so ausgeprägt war. Minütlich lag die Führung für eine der Mannschaften in der Luft, die zunächst aber auf sich warten ließ. Benfica hatte mehrmals das Glück, die sogenannten "letzten Zweikämpfe" zu gewinnen, ging dabei aber nicht selten grenzwertig zur Sache. In der 36. Minute erzielte Nuno Gumes mit einem wunderschönen Schuss (Innenpfosten - Innenpfosten - Tor) die Führung für sein Team, die postwendend von Martins ausgeglichen wurde? Nein, denn dem Treffer des schnellen Nigerianers war ein Foulspiel von Vieri vorausgegangen. Inter ließ sich davon nicht aus der Bahn bringen, drängte den Gegner mehr und mehr an und kam noch vor der Halbzeit zum Ausgleich: Karagounis stieß in den Strafraum, tanzte vier Gegenspieler aus, um schließlich parallel zur Torlinie zu Martins zu legen, der nur noch einschieben musste. Ich dachte spontan "Maradona lebt", der italienische Reporter wenige Sekunden später auch.
    Dann die Halbzeit. Glücklicherweise unterbrach sie diese rassige Partie nicht in ihrem Fluß, denn nach der Pause ging es in unglaublichem Tempo weiter. Inter brauchte einen Treffer, also brachte Zaccheroni den Uru Recoba ins Spiel, der überraschend nicht von Beginn spielte (obwohl er zuletzt in Ancona bester Mann war). Keine zwei Minuten später schloß er eine Traumkombination über Martins und Vieri zum 2:1 ab. Benfica viel zu sorglos, die Defensivarbeit im Mittelfeld eine einzige Katastrophe. Vier Minuten später legte Vieri mit einem tollen Schuss sogar zum 3:1 nach, so dass das Spiel eigentlich hätte entschieden sein sollen. Von wegen! Benfica zeigte Herz und setzte sich wieder häufiger in der Hälfte der Italiener fest. Das Ergebnis: Keine drei Minuten nach dem 3:1 erzielte das überragende Nuno Gomes nach toller Vorarbeit von Simao das 3:2. Unglaublich, was dieser Nuno Gomes an diesem Abend spielte. Das war wieder die Form, die ihn zum großen Star der Euro 2000 machte. Eine völlig unerwartete Leistungsexplosion, des zuletzt in der Liga etwas unter Wert geschlagenen Ex-Fiorentina. In der 69. Minute, also nur zwei Minuten nach dem 2:3 explodierte wieder einmal Martins. Nicht aufzuhalten, nicht zu fassen, an diesem Abend wohl von keiner Verteidigung der Welt. 4:2, Benfica nun endlich geschlagen? Nein! Camacho erhöhte mit neuen Offensivspielern noch einmal die Schlagzahl und sah in der Folge weitere Chancen seiner Mannschaft. In der 77. Minute erzielte das defensiv schwache Tiago das 3:1, diesmal trat Nuno Gomes als Vorlagengeber in Erscheinung. Es folgten 15 Minuten Daueroffensive der Portugiesen, die mehr als einmal den Ausgleich auf dem Fuß hatten. Grausam, dass die Uhr unaufhaltsam auf das nahende Spielende zusteuerte. Man hätte am liebsten die Zeit eingefroren, um noch weitere zwei Stunden diesem Spektakel beiwohnen zu können. Inter rettete sich mit viel Glück über die Zeit, was aus meiner Sicht vor allem daran lag, dass bei ihnen die Offensivspieler insgesamt unberechenbarer waren, während bei Benfica im Strafraum doch fast alles über Nuno Gomes lief.
    Das war UEFA-Cup pur! Kein Rückwärtsfußball des FC Bayern und auch kein Kick & Rush á la Liverpool.
    Ich möchte ausdrücklich auch den Schiedsrichter loben, der dieses Spiel immer laufen ließ, wenn es irgendwie möglich war.
    Schade, dass dieses Match am Ende einen Verlierer haben musste. Man fragt sich jetzt natürlich, warum Benfica solche Leistungen in der Liga nicht zeigt?
     
  5. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, da haben wohl unsre geliebten Seiten mal wieder geschlafen.

    sowohl satfootball.com als auch L. J.'s meldeten Valencia-Genclerbirligi FTA auf CCValenciana.

    Und was gabs: Erst Landwirschaftssendung und dann spanische Popmusik entt&aum
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch ich war enttäuscht über die falschen Angaben zu CCValencia.
    Atletico, klär uns doch bitte auf wie dieser Fehler auch auf der zuverlässigsten Seite auftauchen konnte?
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48