1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup NICHT im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 20. Februar 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tja, knplogic hatte wohl wirklich recht, denn auf Satfootball erscheint das match jetzt in roter Farbe (rot = terrestrisch). Somit überträgt kein einziger Sender Celtic-Barca FTA wüt wüt wüt

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So toll finde ich das Spiel sowieso nicht. Ich weiß gar nicht, was alle an Celtic so toll finden. Mag damit zusammenhängen, dass ich kein großer Fan des britischen Fußballs bin.

Mal schauen, vielleicht gibt es irgendwo einen Feed (10° E?)

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Celtic interessiert mich auch nicht, aber halt der Gegner winken

Wie meinst Du liegen die Chancen für feeds? Ich frage deshalb, weil ich überlege, daß Spiel als PPV zu bestellen.

4. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    So schlecht stehen die Chancen aus meiner Sicht nicht. Es gibt sehr häufig Feeds von Spielen britischer Teams. Am wahrscheinlichsten scheint mir eine Übertragung auf 10° E.
    Wer weiß - vielleicht wird in den nächsten Tagen auch noch ein freier Sender bekannt.

5. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Weiß jemand warum die BBC jedes UEFA Cup Spiel, Six Nations Cup Rugby usw. FTA zeigt, aber schottischen Fußball (bei den Ligaspielen ist das noch verständlich) nicht?

6. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die BBC hat für die schottische Liga nur Schottland-Rechte, nicht aber für den Rest der UK, dort laufen die Spiele bei Setanta im Pay-TV.
    Als das mit den offenen Sendungen bei der BBC losging hies es eigentlich, dass man bei neuen Verträgen das nicht mehr machen würde, also in Zukunft UK-Rechte kaufen würde. Ich hoffe, dass sie das jetzt auch wirklich machen, aber wenn das Spiel bei Setanta läuft, haben sie wahrscheinlich nur Schottland-Rechte gekauft.

7. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was ist den Setanta für ein PayTV Kanal? Gehört der zu Sky, oder warum hat der Probleme damit, dass die BBC auf 28Ost FTA sendet?

8. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Bei LJ heißt es mittlerweile, dass Celtic-Barca doch über Satellit übertragen wird!

@drmasc: setanta verkauft Sport als Pay-per-view für die britischen Inseln über 28 E. (und ist nicht ganz billig, Celtic-Barca und die schottischen Ligaspiele kosten 7,99 Pfund pro Spiel!) http://www.setanta.com/ppv_index.jsp

[edit:]
    Bei digitalspy wurde das Thema auch diskutiert, es sieht wohl nicht so gut aus, im EPG steht wohl mittlerweile "programme not available.

http://forum.digitalspy.co.uk/board/t/115939/3969eec8830825a6b3b5827ca8c1436bds.html

<small>[ 10. M&auml;rz 2004, 11:48: Beitrag editiert von: CoolMcCool ]</small>

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Laut knplogic: Das match gibt es nur terrestrisch
    Laut satfootball: Das match kommt auch via Sat

Wer der beiden hat denn nun recht? durchein [/quote]na das ist ja lustig: Heute sieht es genau umgekehrt aus: Satfootall vermeldet, daß nur terrestrisch gesendet wird und laut knplogic kommt es auch auf SAT durchein durchein durchein

10. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Da weiß die eine Seite nicht, was die andere auch nicht weiß winken