1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup NICHT im deutschen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 20. Februar 2004.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    uefa cup ohne deutsche mannschaft interessiert keinen, also keine quote, also keine übertragung!
    alles ganz einfach, wenn man den ein bisschen nachdenkt und nicht immer nur die fussball-glotzer-brille auf hat.
    fernsehen ist ein geschäft (ja, auch für die ör-sender), keine benefizveranstaltung.
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Pay TV ( und eigendlich auch ÖR )sind aber dazu da, auch Minderheitenprogramme zu zeigen. Z.B.: US Sports bei Premiere werden sicher nicht von mehr Leuten gesehen, wie wenn sie ein UEFA Cup Topspiel nehmen würden. Meine Meinung.

    mfg Demon

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 14:46: Beitrag editiert von: Demon ]</small>
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was hätte man denn bitte in dieser Runde zeigen sollen?

    Bröndy - Barca vielleicht noch. Aber die meisten

    a) kennen doch keinen Spieler von Bröndby,

    b) lachen sich über Barca nur noch kaputt.

    Erstens, das ist ja nun wahrlich kein Topspiel. Und sonst? Was willst du noch zeigen? Liverpool - Sofia? Hamann zieht vielleicht, aber Sofia??? Das verjagt wieder einige.

    Durch die CL gibt es im UEFA Cup bis zum Halbfinale kaum überregional breitflächig attraktive Paarungen.

    Dnej... (wie auch immer l&auml;c ) zieht noch nichtmal gegen einen deutschen Klub, dann erst recht nicht gegen einen ausländischen.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie soll man das denn auch mitbekommen bei der momentanen Informationssituation bei der spanischen Liga?
    Ich war allerdings auch überrascht als ich mir am Wochenende die Tabelle im VT angeschaut habe.
     
  6. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen,

    heute wurden folgende UEFACUP Partien für die nächste Runde gezogen:

    Die Spiele des Achtelfinales 11. und 25. März:

    Spiel 1: Celtic Glasgow - FC Barcelona
    Spiel 2: Genclerbirligi/Türkei - FC Valencia
    Spiel 3: Girondins Bordeaux - FC Brügge
    Spiel 4: Newcastle United - Real Mallorca
    Spiel 5: AJ Auxerre/Frankreich - PSV Eindhoven
    Spiel 6: Inter Mailand - Benfica Lissabon
    Spiel 7: FC Liverpool - Olympique Marseille
    Spiel 8: FC Villarreal - AS Rom

    Viertelfinale (8. und 14. April):

    Spiel A: Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 2
    Spiel B: Sieger Spiel 7 - Sieger Spiel 6
    Spiel C: Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 8
    Spiel D: Sieger Spiel 5 - Sieger Spiel 4

    Halbfinale (22. April und 6. Mai):

    Sieger Spiel D - Sieger Spiel B
    Sieger Spiel C - Sieger Spiel A

    Endspiel (19. Mai) in Göteborg:

    Sieger D/B - Sieger aus C/A

    Also ein Spiel wie Celtic vs. Barca muß doch auch in Deutschland vielen Fans Freude bereiten, hoffentlich erwirbt DSF oder so die Rechte.

    P.S.: Wieso kauft Premiere die Rechte nicht mal ?? Ach ja man muss ja sparen.

    Gruß SR-SS
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    das sind echt gute PAarungen und da muss ich Atletico mal recht geben, da ist schwer nachvollziehbar warum da nicht eine Partie gezeigt wird egal ob bei Kofis Premiere oder im DSF oder Euro w&uuml;t
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es ist ja nicht gesagt, dass nichts gezeigt wird. Nur eine Übertragung von Celtic - Barcelona ist aus genannten Gründen äußerst unwahrscheinlich. Die Sender könnten argumentieren "das war uns zu kurzfristig, die Spiele stand ja erst eine Woche vor dem Anstoß fest". Dennoch sollte es für das DSF durchaus möglich sein, Autosendungen auch kurzfristig aus dem Programm zu schmeissen.
    Liverpool - Marseille oder Inter - Benfica könnte man probemlos zeigen, da diese Spiele in den jeweiligen Ländern nur im Free-TV zu sehen sind und auch die Pay-TV´s auf 19° E wohl nicht übertragen werden.
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    in diesem Sinne hoffen wir mal das was kommt