1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup im DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 13. Dezember 2006.

  1. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.457
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup im DSF

    paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber
    ich kann mich an eine Live-Übertrageung eines Schwimm-Meetings auf RaiSportSat erinnern, da hatten die sage und schreibe nur EINE Kamera, Einblendungen gab es auch keine. um die Ergebnisse der einzelnen Rennen trotzdem zu zeigen, filmten die einfach die Einzeigtafel in der Halle ab...
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.408
    Ort:
    BaWü
    AW: UEFA-Cup im DSF

    ach, und bei P. wird nicht auch andauernd auf andere Sachen hingewiesen bei Sportübertragungen...

    Schulz hat in einem Rennen auch schon mehrfach (mind. 4-5 mal) auf andere Sendungen hingewiesen...

    und es wird noch schlimmer kommen, auch bei P.
     
  3. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Also, alles was recht ist, aber dass der Kommentator während der Reportage selbst auf Gewinnspiele hinweist - und das nicht nur einmal - das hab ich bisher NUR beim sogenannten DSF gesehen
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.408
    Ort:
    BaWü
    AW: UEFA-Cup im DSF

    alles was recht ist, aber es ist schnurzegal, ob auf ein Gewinnspiel oder bei einer F1 Übertragung auf Fußball, Basketball oder sonstige Sendungen hingewiesen wird (von P.Win will ich gar nicht anfangen)...:rolleyes:

    der Kommentator macht etwas, was mit dem Geschehen im Bild nix zu tun hat, da ist es egal, was das ist...
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: UEFA-Cup im DSF

    So schlimm ist DSF gar nicht...schließlich ist der Sender klein und muss irgendwie überleben
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: UEFA-Cup im DSF

    Um mir sowas nicht anzutuen habe ich mich für folgende Variante/Alternative entschieden:

    Premiere Fußball
    arena (Barca!)
    Eurosport
    Eurosport 2
    Galaxie Sport
    CT4 Sport
    Italia Sport
    RTR Sport
    RAI Sport
    NASN

    Mir langt`s, ... meiner Frau manchmal übrigens auch :D .
     
  7. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: UEFA-Cup im DSF

    du hast premiere und arena, da ich es ja verstehen, dass es deiner Frau langt :D :D
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: UEFA-Cup im DSF

    @mathis: Manchmal kann sie mich aber auch sowas vom Fußball ablenken, man das sag ich Dir. Da fehlen mir die Worte. Da wiederspreche ich nicht und gehe abwaschen. :D
     

Diese Seite empfehlen