1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup heute......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 14. Dezember 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup heute......

????????
    Du redest wohl davon, dass der Schiedrichter das Spiel abgepfiffen hatte, bevor Bukarest den Ausgleich erzielte. (Sowas hatten wir doch schon letzte Woche, oder?)
    Sowas ist ärgerlich, aber wenn ich recht sehe, änderte es nichts an der Situation, da heerenveen sein Spiel gewann. Bularest wäre sowieso ausgeschieden.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Mal von dem "erschlichenen" Punkt für die UEFA-Wertung abgesehen, stimme ich zu...:eek:

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja....ich weiss auch, dass mal deutsche Mannschaften in der letzten Sekunde (und gegen den Spielverlauf) (war es der HSV) noch ein 1-0 erzielt haben und auch solche Punkte "erschlichen".
    Und wurde nicht ein Tor gegen eine deutsche Mannschaft vor einer Woche auch nicht gezählt, weil der Schiedsrichter schon abgepfiffen hatte?
    Meiner Meinung nach gleicht sich das alles aus...auf 5 Jahre sowieso.

4. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Schon klar, war ja auch nicht so ganz ernst gemeint...bedeutet ja auch nur 0,1xx oder so für Frankreich...

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja stimmt, mich ärgert nur, dass Strassburg 1 Punkt hängen liess und Rennes deren sogar wieder 2 gestern 8die waren überhaupt nicht auf der Höhe). Denn das Objektiv von Frankreich ist einer der drei Spitzenplätze, den man früher hatte, zurückzuerobern und einen 4. CL-teilnehmener zu bekommen.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es war der Siegtreffer für Bayern, der genau auf die gleiche Art und Weise (übrigens von einem Franzosen ;) ) abgepfiffen wurde.

Und Bukarest wäre mit einem Unentschieden weiter gewesen...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Frankreich hat einen solchen Spitzenplatz nie aus eigener Kraft erreicht, sondern war in der gesamten Europacup-Geschichte nur zwischen 1993 und 1997 unter den ersten Drei und hat davon profitiert, dass sich die englischen Clubs nach ihrer fünfjährigen Sperre erst mühsam wieder nach oben arbeiten mussten.

Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass die Franzosen im Moment viel Freude an einem 4. CL-Teilnehmer hätten, wenn der Liga-Dritte (Monaco) schon in der Quali ausscheidet und der Zweite (Lille) in 6 Gruppenspielen nur ein einziges Tor schießt. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Fakten sprechen nun mal dafür, dass aus Frankreich zzt. nur Lyon in der CL konkurrenzfähig ist.

Und schon sind wir wieder beim Thema... :D

8. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Bukarest wäre mit dem 2:2 eine Runde weiter gewesen, sonst wäre es ja fast wurscht gewesen

also wenn das einem prominenteren Team passiert wäre, ich glaub die wären auf die Barrikaden gegangen - da hätte die Hütte gebrannt

man kann es kaum mit dem Bayern Tor vor einer Woche vergleichen, erstens ging es da um nichts und zweitens wurde schon früher abgepfifffen, der Pfiff ging nur unter

diesmal wurde exakt abgepfiffen als das Tor leer stand und der Spieler zum erfolgreichen Schuß aufs leere Tor ansetzte - lächerlich

noch skandalöser ist allerdings das man im DSF erklärte das dieses Tor sowieso nichts genützt hätte, weil Bukarest noch eines erzielen müßte - wiedermal Inkompetenz first class

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ich weiß nicht... Dass es um "nichts" ging, musste ja weder dem Schiri noch den Spielern klar sein. Außerdem ging es zumindest um Punkte für die 5-Jahreswertung und um Siegprämien. Und der Abpfiff war auch nur Sekundenbruchteile vor dem Torschuss. Aber was soll's - das Spiel ist halt vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Es ging wohl auch noch um den Gruppensieg...