1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup heute......

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 14. Dezember 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Viel ist schon entschieden : Straßburg, Marseille und Stuttgart sind schon in der nächsten Runde, Rennes ist ausgeschieden....
    aber um wichtige UEFA-Punkte um den abstand zu italien, Spanien und England zu verringern geht es allemal.......

    Marseille auf M6
    Strassburg auf TPS Foot
    Rennes auf EquipeTV
    Stuttgart auf DSF .......alles 20Uhr 45...werde zappen

    Morgen wird es dann spannender, denn in der Monaco/HSV-gruppe ist noch alles drin und noch keiner ist qualifiziert...
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: UEFA-Cup heute......

    Zeigt L'Equipe öfter Live-Sport? Habe da noch nie drauf geachtet, dachte eher, die sind nur ein Sportnachrichtensender.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UEFA-Cup heute......

    Ja, es scheint mir auch eine Premiere zu sein! ich war gestern auch überrascht, als der Sender die Uebertragung in Eklusivität ankündigte...
    ich werde heute abend mal sehen, ob das auch wirklich so ist......
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: UEFA-Cup heute......

    Wollte wohl sonst keiner freiwillig übertragen. Zwei ausgeschiedene Teams gegeneinander ist ja nicht grade der Mega-Kracher ...
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA-Cup heute......

    Ui, Rennes bekommt ja ordentlich auf die Nüsse.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13.558
    Ort:
    Rüsselsheim
    AW: UEFA-Cup heute......

    Schalkes potentielle Gegner aus den heutigen Gruppen: Schachtjor Donezk, AS Rom, Zenit St. Petersburg und Levski Sofia. Letzterer wäre wohl das Wunschlos.

    Stuttgart könnte nun auf Strasbourg, Marseille oder Sevilla treffen.

    Mal schauen was morgen passiert...
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UEFA-Cup heute......

    Es war lequipe.fr, also die internetseite, die das Spiel von rennes übertrug (und noch gegen bar).
    Straßburg und Marseille sind durch. Hoffen wir morgen auf Monaco und Lens
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: UEFA-Cup heute......

    Wir? ;) ;) :D
     
  9. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: UEFA-Cup heute......

    Na, jene, die schönen schnellen Fussball eben mögen...:)
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: UEFA-Cup heute......

    was war das eigentlich für eine Aktion in Marseille ?

    noch unglücklicher als Dinamo Bukarest ist vermutlich noch nie eine Manschaft aus dem Uefa Cup ausgeschieden

    unglaublich
     

Diese Seite empfehlen