1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. September 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    wie kommst du denn dazu dort was einzutragen?

    wenn du dort was zu sagen hast, kannst du dich ja mal darum kümmern, dass die konferenzen aus Österreich auch gelistet werden, die fehlen nämlich seit jeher ;).
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Ich bin da seit kurzem im Admin-Team. Werde L.J. bei Gelegenheit mal wegen der Konferenzen Bescheid sagen. ;)
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    ich hab ihm eh schon mal gemailt und sogar im Photoshop eine beispielgrafik gebastelt, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet.

    aber wieder zurück zum thema... mich wunderts etwas, dass Frankfurt schon um 18:15 ankickt, keine sehr fanfreundliche zeit.

    hoffentlich zeigt das DSF auch schon vor dem 2.11. internationale spiele, noch können wir ja hoffen :).

    EDIT:
    auch wenns ein anderer bewerb ist, ORF1 zeigt kommende woche Chelsea - Barcelona, das ist noch nicht eingetragen und auf ATV läuft jeden sonntag gegen mitternacht die wiederholung vom nachmittagstopspiel ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Naja, das liegt daran, dass man keine Überschneidung mit dem Leverkusener Spiel haben wollte. Und da das ZDF sicher relativ gut zahlt, können sie halt die Anstoßzeit bestimmen. 18:15 passt denen gut ins Programmschema, weil die Übertragung dann um 20:15 Uhr zu Ende ist.

    Hmm... Halte ich eher für unwahrscheinlich.

    Danke für die Info. Chelsea - Barca hab ich gleich eingetragen, aber mit der österreichischen Liga fang ich lieber nicht an, weil ich sicher nicht regelmäßig dazu kommen würde, das zu aktualisieren. Ich seh mich eher als Spezialisten für CL, UEFA-Cup und Länderspiele. :) Aber du hast bei liveonsat.com ja auch weiterhin die Möglichkeit, mit dem "Submit a fixture"-Formular einzelne Übertragungen zu melden. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2006
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    ein letztmaliges OT sei mir gestattet, LJ hat die konferenz jetzt auf seiner seite eingetragen. danke für den tipp mit dem melde-formular :).
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    der ORF (1) überträgt auch alle spiele der Austria, man teilt sich die rechte mit Premiere. also kann man in Österreich als Premiere-abonnent zwischen zwei sendern wählen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Gilt das auch schon für das Spiel gegen Waregem am Donnerstag? Auf tv.orf.at wird es noch nicht angekündigt.
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Danke :)
     
  10. Aves

    Aves Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Österreichisches Sportfernsehen ist wohl 1000mal besser als hier in Deutschland :[