1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. September 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Für die Spiele mit deutscher Beteiligung stehen die Anstoßzeiten inzwischen fest. An den beiden letzten Gruppenspieltagen wird einheitlich um 20:45 Uhr angepfiffen. Welche Spiele das DSF überträgt, ist immer noch unklar.

    Do. 19.10. 18:15 ZDF Eintracht Frankfurt - US Palermo
    Do. 19.10. 20:45 ??? FC Brügge - Bayer 04 Leverkusen

    Do. 02.11. 21:00 ??? Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt

    Do. 23.11. 20:30 ZDF Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur

    Mi. 29.11. 20:45 ??? Dinamo Bukarest - Bayer 04 Leverkusen
    Do. 30.11. 20:45 ZDF Eintracht Frankfurt - Newcastle United

    Mi. 13.12. 20:45 ??? Fenerbahce - Eintracht Frankfurt
    Do. 14.12. 20:45 ZDF Bayer 04 Leverkusen - Besiktas
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    seit wann wird denn UC auch am mittwoch gespielt? da gabs ja letztes jahr so eine aufregung, weil die UEFA das nicht erlaubt hat. ich nehme an, dass das nur in wochen ohne CL sein wird?
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Richtig, die UEFA hat die beiden letzten Gruppenspieltage extra in die CL-freien Wochen gelegt. War in den letzten zwei Jahren auch schon so.

    Wenn Di. + Mi. Champions League gespielt wird, gibt es für diese Tage tatsächlich so gut wie keine "Ausnahmegenehmigungen" mehr für UEFA-Cup-Spiele.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Und hier die Termine für Austria Wien:

    Do. 19.10. 19:30 Austria - Zulte Waregem
    Do. 02.11. 20:45 Ajax Amsterdam - Austria
    Do. 30.11. 20:45 Austria - Sparta Prag
    Mi. 13.12. 20:45 Espanyol Barcelona - Austria
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    hm, ein paar daten stehen auch schon für andere partien fest.

    um 16:45 Wisla Krakau - Blackburn Rovers

    das wäre doch zum beispiel was für das DSF, gibt sicher keine schlechte quote wenn man einen polnischen club zeigt.
    Eurosport wird wohl wieder nur kurzfristig zuschlagen.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Naja, das Interessantere an dieser Partie dürfte für die meisten Zuschauer wohl der englische Club sein. ;)

    Eurosport kündigt für den 19.10. um 21:00 schon eine Live-Übertragung an, aber man weiß ja, dass das nicht unbedingt die endgültige Anfangszeit sein muss.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Laut DSF-Programmvorschau ist nun am 19.10. die Übertragung von Brügge - Leverkusen geplant (Anstoß: 20:45 Uhr).
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Weitere Planungen beim DSF:

    Do. 02.11. 19:00 (Begegnung noch offen, ohne dt. Beteiligung)
    Do. 02.11. 21:00 Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt
    Mi. 29.11. 20:45 Dinamo Bucuresti - Bayer Leverkusen
    Mi. 13.12. 20:45 Fenerbahce - Eintrach Frankfurt
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Premiere zeigt am ersten spieltag um 19:30 Austria Wien - Zulte Waregem

    auf Eurosport France und Eurosport Int. laufen um 21:00 Slovan Liberec - FC Sevilla. das könnte auch das kolportierte spiel für Eurosport Deutschland sein.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Jap, wurde inzwischen bestätigt. Hab's auch gerade in die Datenbank von liveonsat.com eingetragen. ;)