1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 29. September 2006.

  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    @Spoonman: So ist es - und wann sieht man schon einmal ein solches Match im FreeTV und noch dazu in lupenreinem 16:9 und hoher Bitrate (bei der das ganze PayTV-Gesoxxe einpacken kann:))- freue mich schon auf die beiden Matches und natürlich Berbo wieder zu sehen. Nur schade dass Ailton nicht mehr bei Besiktas spielt - nicht dass ich ihn besonders gut finde - aber das hätte nochmal einen zusätzlichen Kick für das Spiel in Leverkusen bedeutet :)

    Aber auch die anderen Gruppen, vornehmlich H sind super attraktiv: War aus den Töpfen auch absehbar dass es geile Gruppen werden (edit:) können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Oh Wunder, die UEFA hat es geschafft, den kompletten Spielplan zu veröffentlichen, und zwar hier. ;)
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Hier noch mal die chronologische Übersicht. Nur am 1. Spieltag spielen beide deutsche Vereine am selben Tag. Ansonsten kann man sich wohl auf kollisionsfreie Einzel-Übertragungen zur Primetime freuen. :)

    Do. 19.10. FC Brügge - Bayer 04 Leverkusen
    Do. 19.10. Eintracht Frankfurt - US Palermo

    Do. 02.11. Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt

    Do. 23.11. Bayer 04 Leverkusen - Tottenham Hotspur (ZDF)

    Mi. 29.11. Dinamo Bukarest - Bayer 04 Leverkusen
    Do. 30.11. Eintracht Frankfurt - Newcastle United

    Mi. 13.12. Fenerbahce - Eintracht Frankfurt
    Do. 14.12. Bayer 04 Leverkusen - Besiktas (ZDF)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2006
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    DANKE!!! Hast du auch schon die Zeiten oder stehen die noch nicht fest???
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Nein, die Zeiten müssen ja (wie immer) erst zwischen Vereinen und TV-Sendern ausgehandelt und von der UEFA bestätigt werden. Weil nur noch zwei deutsche Vereine dabei sind, wird's diesmal wohl nicht ganz so kompliziert, aber vor Ende der Woche wird man da wohl nix Genaues erfahren.

    Bei den Heimspielen der deutschen Teams tippe ich aber mal generell auf 20:30 (ZDF) bzw. 20:45 (DSF).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    OK DANKE!!! Werden bestimmt wieder kinderfreundliche Anstosszeiten!!! :rolleyes:
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Premiere wird wohl zeigen:

    FK Austria Wien - SV Zulte Waregem
    FK Austria Wien - SK Sparta Prag

    ankick wohl um 20:45. auswärtsspiele müssen erst verhandelt werden.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    So beginnt die Partie gegen den italienischen Serie A-Klub U.S. Palermo am Donnerstag, den 19. Oktober 2006, um 18:15 Uhr. Das Duell mit dem englischen Premier League-Team von Newcastle United am Donnerstag, den 30. November 2006, wird um 20:45 Uhr angepfiffen. Beide Begegnungen werden live (!) im ZDF übertragen.

    http://www.eintracht.de/aktuelles/details/19558/
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    da bleibt die hoffnung, dass sich der "UEFA-Cup-Sender" DSF internationale spiele holt, wenn man schon keine deutschen zeigt. nur die auswärtsspiele ist auch mager.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup, Gruppenphase 2006/07

    Erstaunlich... Ich möchte echt mal wissen, was genau in dem Vertrag drinsteht, den das DSF vor der letzten Saison mit Sportfive abgeschlossen hat. Eigentlich sollten darin alle Heimspiele der von Sportfive vermarkteten Teams enthalten sein, und dazu gehört auch Frankfurt. Aber anscheinend gibt es da irgendeine Ausstiegsklausel für die Vereine...