1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.149
    Anzeige
    München - Die beiden Achtelfinal-Partien des FC Bayern München gegen den RSC Anderlecht im UEFA-Pokal wird Pro Sieben live übertragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hasels

    hasels Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    Schon wieder muß man sich das Gesabbel der Herren Pfandt u Welke antun. Pro 7 sollte sich lieber auf Ihren hirnlosen Talk-Shows konzentrieren und die Hände von Sportübertragungen lassen
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    Wieso muss man :confused:
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    zum Glück gibts das ab dem Viertelfinale bei Premiere.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.448
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    Also ich muss nicht. Auch wenn ich Premiere habe und ausweichen könnte, ich habe auch noch andere Kanäle und muss mir nicht immer die Bayern geben. Um die wird sowieso viel zu viel Hype gemacht. Und was Welke und Pfandt anbelangt, schlimmer gehts nimmer (naja, vielleicht Günther Koch).
     
  6. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    vor 2 wochen wäre ich froh gewesen. Bayern in 16:9 und HD mittlerweile bietet pro7 sd in pixelmatsch und 4:3. Danke pro7!!! hoffentlich bekommt ihr keine Fussballrechte mehr.:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  7. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    Da hast Du recht.
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    yepp, bis vor kurzem hab ich mich noch geärgert, dass ab dem VF Premiere überträgt. Dann kam ja die Abschaltung...

    Inzwischen nicht mehr, wobei die Spiele auf P7 wohl in 16:9 kommen werden.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    Beschwer Dich beim Bayern Vorstand, die haben das verzapft.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: UEFA-Cup: FC Bayern live auf Pro Sieben

    Der Bayern Vorstand ist Schuld, dass P7 HD dicht gemacht hat...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen