1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Cup demnächst auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Johnny, 20. November 2004.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA Cup demnächst auf Premiere?

Jetzt wird mir vieles klar. Du bist Bild-Leser.

bye Opa
    :winken:

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

PS: Sat.1 hat die CL, dafür müssen die schon eh genug blechen... da ist für UEFA CUp nix mehr drinne inna Tüte.[/QUOTE]

Sat 1 zeigt Donnerstag aber das Stuttgart Spiel 21 Uhr Live :winken:

3. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher ist aber auch Eurosport ein kanidat für die Rechte.Sie müssten einfach nur wie bei den Golden League übertragungen im Sommer diesen Jahres auch ein Rein deutsches Fenster auf Eurosport in Deutschland aufmachen. So habens sie ja auch beim Hinspiel der 1. Runde von Aachen gemacht welches sie Live übertragen haben.

Mal ne andere Frage. Eurosport ist doch immer mit dem 2. Halbfinale aus dem UEFA Cup ausgestiegen.Das soll heisen das ich in den letzten Jahren kein einziges Bild weder live, noch als Aufzeichnung vom Finale des UEFA Cups auf Eurosport gesehen habe.Warum übertragen sie dan den Wettbewerb. Für mich wen ich Eurosport Chef wäre wäre es föllig unlogisch. Entweder alles oder garnichts.

4. sportmann 3344

Punkte für Erfolge:
    46

Genau diesen gesichtspunkt wird wohl auch das DSF in anbetracht geniommen haben da sie letztes jahr nur sperlich vom Uefa Cup übertragen haben. Wobei sie vor 2 Jahren jede runde mindestens das hin oder Rückspiel ( meistens beides ) Aber meist von Ausländischen Teams Live gezeigt haben. Ja aber dan kam das Finale und wer hat dort mehr für die übertragun geboten ? Genau ZDF. Deswegwn wird auch Heuer so wenig übertragen.

Kann es sein das es für das Finale einen festen tv vertrag gibt der beim ZDF ligt ?