1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup-Auslosung : %

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 16. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    Prestige, Prestige. Von Prestige kann man sich nichts kaufen.

    Siehe deine Meinung von Bayern. Bayern hat international mehr Titel errungen als alle französichen Klubs zusammen, trotzdem sprichst Du ihnen ab ein großer Klub zu sein.

    ;)
     
  2. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    Gut, in Frankreich muss man sich immer alles so zurecht legen, damit man was zum Glänzen bekommt.
    Über längere Zeit hinweg gesehen, ist Deutschland in fast allen Bereichen erfolgreicher als Frankreich.

    Und da aktuell oder Vergangenheit die Nationalmannschaft (amtierender Vizeweltmeister / 3x Weltmeister / 3x Europameister / 0:0 auswärts gegen Frankreich)nicht mehr herhält, muss eben die französische Liga herhalten.
    Nun behauptet er Prestige wäre wichtig.
    Dann zähl doch mal die internationale Titelsammlung eures besten Clubs auf :) Von viel Prestige ist da wohl nichts vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    "Über längere Zeit hinweg gesehen, ist Deutschland in fast allen Bereichen erfolgreicher als Frankreich.
    "
    wie bittte? du redest dann vom sport, oder?? Ich hoffe mal...
     
  4. Paiste

    Paiste Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    Natürlich rede ich von Sport, ist hier ein Sportforum, was dir wohl noch nicht ganz so aufgefallen ist. :eek:

    Man brauch sich nur die Statistik der Olympischen Spiele anschauen, dann kannst du das wohl schlecht leugnen.

    Sommer
    Deutschland 401xGold 424xGold 442xBronze 1267xTotal
    Frankreich 210xGold 211xSilber 243xBronze 664xTotal

    Winter
    Deutschland 107xGold 104xSilber 88xBronze 299xTotal
    Frankreich 22xGold 22xSilber 28xSilber 72xTotal

    Mal ganz von den Erfolgen im Fussball zu schweigen:
    Weltmeister 1954, 1974, 1990
    Europameister 1972, 1980, 1996
    WM-Finale 1966, 1982, 1986, 2002
    EM-Finale 1976, 1992

    Frankreich
    Weltmeister 1998
    Europameister 1984, 2000
    WM-Finale -
    EM-Finale -

    Auf Vereinsebene sieht es kaum anderst aus.

    Deutschland
    Champions League 1974, 1975, 1976, 1983, 1997, 2001
    CL Finale 1960, 1977, 1980, 1982, 1987, 1999, 2002
    Uefa-Cup 1975, 1979, 1980, 1988, 1996, 1997
    UC-Finale 1973, 1980, 1982, 1986, 1989, 1993, 2002
    Pokal der Pokalsieger 1966, 1967, 1974, 1977, 1992
    EPP-Finale 1965, 1968, 1979, 1981, 1987, 1998
    Weltpokal 1976, 1997, 2001

    Frankreich
    Champions League 1993
    CL Finale 1956, 1976, 1991, 2004
    Uefa-Cup -
    UC-Finale 1978, 1996, 1999, 2004
    Pokal der Pokalsieger 1996,
    EPP-Finale 1992, 1997
    Weltpokal -

    So, schnell wieder Augen schließen, und träum schön weiter in deiner Welt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2005
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    Einen Weltkrieg und die Formulierung von Bürgerrechten abgesehen auch in anderen Bereichen... ;) :D ;)

    Jetzt wird's aber OT und ich würde es begrüßen, wenn wir diesen Scherz nicht weiter fortführen würden... ;)

    Ach ja, das war Ironie, bevor ich noch verklagt werde. ;) :D Von der Franzosenpolizei. :)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    Man darf nicht vergessen, dass Lens sowas von auswärtsschwach ist, dass sie damit das Achtelfinale kaum bestehen werden.
    Im übrigen hätte der HSV die Gruppenphase gewonnen, wenn Mpenza den Elfer nicht verschossen!
    Ausserdem ist es im nachhinein besser gegen Thun zu spielen, als gegen den FC Basel, der es Monaco schon schwerer machen wird, als alle denken, keine Angst!
    Zudem vergesse ich das Spiel OM-Germinal nicht, dass war ein müdes Gekicke auf 3.Liga-Niveau, wo auch Anvers hätte gewinnen können, also immer schön realistisch bleiben. Meiner Meinung nach dürften nur 2 Ligue1-Vereine ins Viertelfinale glatt einziehen, nämlich Lyon und vielleicht Lille.
    Es werden aber auch 2-3 Bundesligamannschaften weiter kommen, wenn alles "glatt läuft": Nämlich der HSV, Hertha und Bayern.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

    Paiste, dann ist es gut.....
    Hab ja auch nie gesagt, dass Frankreich eine bessere Bilanz über die letzten 100 jahre im Sport hätte, ich habe von der aktuellen Stärke der Fussballligen gesprochen....