1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup-Auslosung : %

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 16. Dezember 2005.

1. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup-Auslosung : %

Ich denke HSV, Schalke und Hertha sollten auf jeden Fall weiterkommen. Klar, im 1/16 Finale ist keine schwache Mannschaft mehr dabei.
    Aber ich denke das Potenzial haben sie. Schalke hat in der Champions bewiesen, was sie drauf haben. Und müssen sich sicher nicht vor einem spanischen Team verstecken, dass in der heimischen Liga um den Abstieg spielt.
    Hertha BSC kann nur noch besser werden. Rapid Bukarest halte ich auch nicht für so stark wie Steaua. Dagegen spricht eben, dass sie allgemein Probeleme mit osteuropäischen Teams haben. Man kann hier nur hoffen, dass Marcelinho endlich mal international seine Stärke zeigt.

Und selbst Stuttgarts Gegner Middlesbrough ist machbar. Ich denke ein idealer Gegner für sie, ein Team mit vielen namhaften Spielern, aber keine wirkliche Übermannschaft. Vorallem muss der VfB nicht das Spiel machen, was ihnen entgegen kommt. 0:0 daheim und 1:1 in Boro reicht vollkommen aus :)

Die Vorstellung des VfBs waren bisher wirklich schlecht. Aber irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass sie sich irgendwie weit durchmogeln.

Die Franzosen haben auch keine sonderlich angenehme Gegner zugelost bekommen. Udinese, Donezk, Basel oder Bolton sind sicher Gegner die man erst mal knacken muss.
    Ich tippe hier, dass 3 von 5 Mannschaften weiterkommen.
    Und bei Deutschland entweder 2 oder 3 von 4.

Sollten Schalke und Hertha weiterkommen hätten wir zumindest schon ein Team sicher im Viertelfinale. Was ja auch mal wieder schön im Uefa-Cup wäre.

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Markus, hertha hat aber auch nur 1 Tor geschossen :)
    Udine mag eine gute Abwehr haben, lens hat einen sehr sehr guten Sturm.
    Ich sehe ehrlich gesagt nur den HSV eine Runde weiter, was Bundesligamannschaften anbetrifft. Schalke kaum und Boro scheint mir doch stärker als Stuttgart .

3. Dr. No

Dr. No Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, hier meine Einschätzung

Litex Lovech - Racing Strassbourg 25%-75 %
    Stuttgart gegen Middlesbrough : 45%-55%
    Slavia Prag gegen US Palermo : 20%-80%
    Bolton Wanderers- OM: 55%-45%
    Hertha - Rapid Bukarest 70%-30%
    FC Basel - Monaco 30%-70%
    Udinese Calcio - RC Lens 55%-45%
    FC Brügge gegen Roma : 50%-50%
    Schalke - Espanyol Barcelona 65%-35%
    OSC Lille - Donezk 45%-55%
    FC Thun - HSV 15%-85%

Grüße
    Dr. No

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... und keins kassiert. ;) Fußball zum abgewöhnen, ja. Aber nicht unbedingt ineffektiv. Frag mal bei Juve nach. ;)

(Nicht dass ich jetzt Hertha und Juve auf eine Stufe setzen wollte... ;) )

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm...dr NO, einige Zahlen von dir überraschend, oder?

Schalke gegen Barcelona favorit? Hum.....glaube zwar kaum, auch wenn es der "andere" Verein aus Barcelona ist.

Und Donetsk sollte Lille bezwingen? Heimrecht im Rèckspiel vielleicht, aber Lille scheint solider.

Un am unwahrscheinlichsten ist aber dass Bolton gegen marseille weiterkommen sollte....das wäre aber eine Riesenüberraschung.

6. Dr. No

Dr. No Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Schalke wird noch besser werden, ein CL-Anwärter aus Deutschland sollte doch gegen einen Abstiegskandidaten aus Spanien Favorit sein, oder?
    Donetsk-Lille sehe ich nahezu ausgeglichen, aber eben mit winzigem Vorteil für Donetsk (letztes Jahr Schalke rausgeworfen und dieses Jahr in Stuttgart gewonnen, Lille, Schalke und Stuttgart bewegen sich auf ungefähr einem Level, naja, Stuttgart vielleicht etwas tiefer, aber die kommen noch)!
    Bolton ist 5. in der Premier League mit nur 4 Punkten Rückstand auf Liverpool, Marseille hingegen kam bisher weder in der Liga noch im Uefa-Cup richtig in Fahrt, was aber noch werden kann!

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Aber nur, wenn die Sprücheklopferei der Verantwortlichen aufhört, die Spieler sich alle wieder lieb haben und bei der Hertha-B-Jugend ein Stürmer gefunden wird, der auch Tore schießt.

Golphi

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

"Marseille hingegen kam bisher weder in der Liga noch im Uefa-Cup richtig in Fahrt" ????

hey, die sind gruppenerster und haben beim UEFA-cup-Verteidiger 2-0 gewonnen.Ausserdem alle heimspiele gewonnen und nur ein einziges Spiel auswàrts verloren
    Und das ist nicht richtig in Fahrt?

In der Liga ist die Konkurrenz weit größer, da ist man nicht so leicht Tabellenführer....

9. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, die Konkurrenz in der Ligue 1 ist viiiiiiiiiiiel größer als in der Premier League. :eek:

10. bengelbenny

bengelbenny Guest

Man darf Donezk aber auch nicht unterschätzen. Die ukrainischen Teams sind wie Wundertüten, mal klasse, dann wieder pfui.