1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Mal eine kurze Einschätzung von mir:

Schalke ist durch! Nachdem 4:1 Auswärtserfolg brennt da nix mehr an.
    Berlin ist durch! Berlin müsste sich schon ganz doof anstellen.
    Stuttgart ist durch!
    HSV wird schwer aber machbar. Ein Auswärtstor kann man immer schießen.
    Wolfsburg könnte es auch schaffen. Schießen die ein Tor wird es sehr sehr schwer für Bukarest.
    Tja und Dortmund. Sie sind wohl raus es sei denn es passiert ein Wunder von Udine. Aber wie heisst es so schön?! Wunder gibt es immer wieder. :D

2. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich war eben leider im Stadion und nen Spiel auf ein Tor hab ich beim HSV auch nicht gesehen. Ich wüsste auch nicht auf welches Tor. Die Rumänen hatten ja mal solche Blindpieker in der Offensive. Auf den Flügeln haben sie wohl die rumänische Antwort auf David Odonkor. Die hatten eh nur immer 1-2 Spieler in der Mitte stehen bei den Flanken, aber es ist nicht eine Flanke auch nur in die Nähe von einem dieser Stürmer gekommen. Die meisten sind irgendwo hinterm Tor gelandet, dann sind noch welche einfach durch geflogen, am langen Pfosten hat von denen auch niemand gelauert. Der eine Außenverteidiger von denen hat jeden Ball den er lang nach vorne schlagen wollte ins Seitenaus geschossen, als ob im Stadion ein starker Wind geweht hat. Beim HSV stand auf der einen Seite Demel immer an der Außenlinie und sah so aus, als ob er gerne in der nächsten Unterbrechung eingewechselt werden möchte, das Problem war nur, dass er eigentlich spielen sollte. Auf der andern Seite Jansen hatte zwar öfter den Ball, allerdings war das total schwach, ich glaub in der 2.Halbzeit ist nicht ein einziger Pass mehr angekommen von ihm und nach dem Ballverlust ist er locker nach hinten gejoggt. Neves hat immer aus 40 Metern geschossen und immer auf den ersten Gegenspieler gezielt der den Ball dann zur Ecke abgewehrt hat. Bezeichnend für das ganze Spiel war die Szene in der 40.Minute ca. als Jansen sich im eigegen Strafraum wie ne Fahnenstange ausspielen lassen hat, der rumänische Stürmer seitlich auf Rost zuläuft und statt zu schießen den Ball lieber an den 16er zurück legt wo niemand stand, der nächst beste Spieler von den Rumänen stand ca. 5-6 Meter entfernt.
    Wenn ich beim HSV wen positiv heraus heben sollte, dann würde ich vielleicht noch de Jong und Troche nennen und mit viel wohlwollen noch Guerrero, wobei er durch die letzten beiden Schüsse einiges verspielt hat und Rost war noch unbewertbar, weil kein Ball aufs Tor kam und er somit nicht schlecht war.
    Zusammenfassend war es ein Spiel von 2 ganz schwachen Teams und das Fernsehn hat alles richtig gemacht, nicht zu übertragen. 0:0 geht völlig in Ordnung.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Alles in allem eine eher durchschnittliche Woche für den deutschen Vereinsfussball.
    Bayern hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert,aber zumindest gewonnen.Bremen hat mich total enttäuscht.

Nun zum Thema UEFA Cup

Einzig allein Schalke 04 ist ein überzeugender Sieg gelungen,gegen einen natürlich schwachen Gegner,daß muß man ehrlich dazu sagen.
    Stuttgart hat sich zu einem Sieg gequält gegen eine schwache ungarische Mannschaft.Der HSV muß ganz schön fighten um im Rückspiel zu gewinnen.
    Hertha gewann auch erst zum Schluß nach einem sehr zähen Spiel.

Dortmund war chancenlos gegen eine sehr gute italienische Mannschaft.

Ich hoffe auf mindestens 4 deutsche Mannschaften in der Gruppenphase.
    Den HSV und auch Wolfsburg schätze ich so stark ein,daß sie im Rückspiel beide gewinnen.
    Hertha,Stuttgart und Schalke müssten wenn nichts großartiges geschieht,die Gruppenphase packen.
    Einzig allein der BVB ist eigentlich schon fast chancenlos.
    Ich bin gespannt auf die Rückspiele.Hätte von unseren Mannschaften aber mehr erwartet.

4. Aimar

Aimar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dortmund ist ebenso entschieden. Sehe da keinen Unterschied. Im Gegensatz. Hertha könnte sogar eher noch - zwar unwahrscheinlich - spannend werden als das der Dortmunder. :)

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dortmund kann denke ich nur ein Tor im Rückspiel in den ersten 20 Minuten helfen, wenn die loslegen wie die Feuerwehr und gleich ein Tor machen, dann wird Udinese vielleicht nervös und Dortmund hat noch ne Chance. Aussichtslos ist die Situation von Dortmund denke ich noch nicht, aber nach nem 0:2 zu Hause stehen die Chancen sehr gering.
    Stuttgart, Schalke und Hertha sind denke ich auch auf jeden Fall durch
    bei HSV wie gesagt habe ich heute 2 sehr schlechte Mannschaften gesehen, wie es auch in der 2.UI-Cup Runde hätte vorkommen können, vom HSV war es nicht die Normalform bzw. sehr weit davon entfernt und Urziceni wird auch viel mehr können, sonst wären sie nicht 1. in der Liga. Ich schätze aber eigentlich den HSV stärker ein und sie müssten im Rückspiel mindestens ein Unentschieden holen können und so weiter kommen und Wolfsburg denke ich wird im Rückspiel auch noch nicht weiter sein. In Bukarest wird es schwer zu spielen sein. Die Atmosphäre im Stadion wird das Team nochmal antreiben. Je länger es 0:0 steht und umso mehr Rapid aufmachen muss, desto höher werden die Chancen auf das Kontertor was das Spiel wohl entscheiden würde. 3 Tore lässt sich Wolfsburg denke ich nicht reinhauen. Ich glaube aber auch, dass außer Dortmund alle Teams weiter kommen könnten.

6. HairFU

HairFU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann das DSF sich nicht noch die rechte vom Hamburg Spiel sichern, dann wäre doch der Rumänische Tag perfekt (und die hätten sogar einen Aufmacher ;)) oder scheuen die den Wettbewerb mit dem ZDF?

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Angeblich laufen da noch Verhandlungen. Angesichts der spannenden Ausgangsposition (0:0 im Hinspiel) könnte das DSF die Konkurrenz vom ZDF vielleicht sogar in Kauf nehmen, falls die Rumänen keinen unanständig hohen Betrag für die Rechte haben wollen...

8. aaxel-romania

aaxel-romania Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

How was the match HSV- Urziceni? I couldnt watch..

I understood that Urziceni play quite well..

If you have a link with the highlights pls send me

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

HOffenltich gibt's anstatt Dortmund nun Stuttgart live :)

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273