1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

12 Euro kostet das Spiel auf hsv.tv???

Hoffentlich gibt's nen Livefeed

2. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Zur not verzichte ich aufs HSV Spiel! 12 Euro sind wirklich zu viel für ein Spiel!

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

12 Euro kostet das 3-Monats-Abo. Kürzere Laufzeiten gibt es nicht mehr. Aber vielleicht laufen ja in den nächsten Monaten noch mehr UEFA-Cup-Spiele auf HSV.tv... ;)

4. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Da ist ja Premiere günstiger, aber die übertragen ja leider noch nicht

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

werden wohl mindestens 2 - das Rückspiel läuft ja auch nicht im TV

und wenn der HSV die Hürde nehmen sollte und sich die anderen deutschen Clubs auch qualifizieren hat man wieder die gleichen Probleme...also werden wohl noch mehr Spiele auf HSV .tv laufen

die Gruppenspiele werden eh hauptsächlich im DSF laufen...und HSV / DSF hat noch nie gepaßt

von daher werden sich die 12 Euro wohl schon lohnen...natürlich nur für HSV Fans, als neutraler Fan wird man das wohl kaum buchen

ich zahl jedenfalls lieber die 12 Euro als vor nem Liveticker zu hocken, da wird man ja wahnsinnig, vor allem bei einem so engen Spiel auf Messers Schneide

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür müsste der HSV aber erst mal die Rechte einkaufen, um das Spiel bei HSV.tv zeigen zu können...

7. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eigentlich wollte ich ja morgen nicht ins Stadion, aber wie ich den HSV kenne, scheiden sie da eh wieder aus, wie immer gegen solche No Name Teams und bevor ich den HSV dieses Jahr gar nicht international sehe und bevor ich die 12€ für ne Internetübertragung zahle, werd ich wohl doch lieber hin gehen.
    Fürs Spiel weiß ich gar nicht was ich erwarten soll, entweder das wird nen ganz müdes Spiel, irgendwie 1:1 und im Rückspiel wirds ganz schwer oder HSV hat wegen der aktuellen Form des unaussprechlichen Gegners richtig Respekt und geht zu 100% konzentriert zu Werke und nimmt die auseinander. Von den Spielern sollte HSV deutlich besser sein und wenn man da 100% gibt, wird das auch was mit dem weiter kommen. Ich hoffe ja mal, dass wir das jetzt im Hinspiel klar machen, damit ich mich nicht ärgern brauch, dass das bedeutungslose Rückspiel nicht gezeigt wird, wobei das mehr Wunschdenken ist.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wegen zu hoher finanzieller Forderungen der Italiener wird Milan - Zürich morgen wahrscheinlich doch nicht im Schweizer Fernsehen zu sehen sein.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport...ebertragung_von_milan_-_zuerich_1.842315.html
    http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?catid=sportfussballartikel&docid=20080917-02

Sowohl SF 2 als auch TSR 2 wollen nun Young Boys Bern - Brügge übertragen. TSi 2 hatte bisher Bellinzona - Galatasaray angekündigt, aber jetzt wurde die Übertragung aus dem Programmplan getilgt... :confused:

http://www.rtsi.ch/Tsi2/welcome.cfm...e=2351&idSection=4&idPage=0&idContext=2#m2351

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Posen - Austria auf ORF1, beim Salzburg-spiel wird wohl noch abgewartet obs noch um was geht um es dann entweder auf ORF1 oder TW1 zu legen.

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auf Telekanal Sport 40E 11.675 H 11.936 3/4 gibt es jetzt FTA das UEFA-Cup-Spiel FC Moskau - FC Kopenhagen. Der Sender kann schon ab ca. 80 cm empfangen werden.