1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Ich muss gestehen, dass meine Einschätzung bezüglich des ungarischen PAY-TV Senders wohl falsch waren.
    Der International Coordinator mit dem interessanten Namen Kinga Kiss des Senders hat mir gegenüber bestätigt, dass sein Sender bereits mit dem SWR in Gesprächen war und auch bereit wäre das TV-Signal nach Deutschland weiterzuleiten. Wenn mich der gute Mann oder Frau nicht angelogen hat(ich will es noch immer nicht ausschließen), dann sind die Verantwortlichen bei Györ die Bösen.
    Nach dieser neuen Information sehe ich doch wieder geringe Chancen, dass sich doch noch einer von der Gulaschtruppe beim SWR heute meldet.

2. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil ich ja Besserung gelobt habe, spare ich mir ein Zitat aus deinen Beiträgen... ;-)

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich was verpasst???

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Lol, da ist man mal 2 Tage nicht da und schon wird man vermisst:winken: :winken: :winken:

Das nächste mal meld ich natürlich sowas an ;)

5. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mit der Übertragung von Stuttgart sieht es weiterhin schlecht aus, das wird nix mehr.

Stuttgarter Nachrichten, 26.08.2008
    Keine Fernsehbilder vom VfB-Spiel in Györ
    Sportlich steht die Teilnahme am Uefa-Cup auf dem Spiel, finanziell geht es um Millionen-Einnahmen für den VfB Stuttgart - die Fans brennen auf eine Live-Übertragung des Qualifikations-Rückspiels beim FC Eto Györ am Donnerstag (20.30 Uhr). Doch es wird keine Fernsehbilder geben. "Wir sind sehr enttäuscht. Wir hätten die Partie liebend gern übertragen", bedauert Jürgen Schieck, der Chef vom Dienst beim SWR-Fernsehen in Stuttgart.
    Mit der Übertragung des Freundschaftsspiels zwischen dem VfB und dem FC Arsenal hat der SWR glänzende Erfahrungen gemacht. 1,4 Millionen Zuschauer sorgten für eine prächtige Quote. Auch deshalb gab der SWR "ein gutes Angebot" (Schieck) für die Übertragung aus Györ ab. Nur - die zuständige Agentur, die im Besitz von Györs Clubpräsident Czaba Tarsoly ist, rührte sich nicht. "Wir haben den Termin immer weiter hinausgeschoben in der Hoffnung, dass es mit der Übertragung noch klappt", sagt Schieck und betont: "Am SWR lag es nicht, dass es keine Bilder gibt. Von unserer Seite war alles vorbereitet." Tom Bartels, der für die ARD das EM-Finale in Wien kommentierte, "stand Gewehr bei Fuß" - vergebens.
    Auch das Deutsche Sportfernsehen (DSF) ist aus dem Rennen. Der Sender hält die Rechte an den deutschen Uefa-Cup-Spielen, in der Qualifikation aber ist der Markt offen. "Wir haben gehört, dass der SWR überträgt. Damit war der Fall für uns erledigt", sagte eine Sprecherin gegenüber unserer Zeitung.
    Logistisch wäre der SWR noch in der Lage, eine Übertragung zu stemmen - falls die Agentur in Györ bis zum heutigen Dienstag auf das Angebot aus Stuttgart eingeht. Die Hoffnung ist aber verschwindend gering.

Stuttgarter Nachrichten 26. August 2008

6. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist seit Nachricht 390 von Dackel (heute, 10.00 Uhr) bereits bekannt.

7. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das klingt aber auch etwas wirr von der guten Sprecherin

bis zum Viertelfinale gibt es doch keine Zentralvermarktung der Spiele, d.h. die Spiele werden alle einzelvermarktet egal ob nu Quali oder Hauptrunde

außerdem spielt Stuttgart auswärts, selbst wenn man einen Vertrag mit dem VFB über alle Heimspiele bis zum Viertelfinale abgeschlossen hätte ( wovon ich allerdings nichts wüßte ) hat das Null Auswirkung auf den Auswärtsauftritt der UEFA Cup Teilnehmer

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dann werdeti ihr es wohl so wie ich machen (was rennes anbetrifft) und morgen abend einen guten Stream im Internet finden und das Spiel doch sehen......

10. fanatic06

fanatic06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

da müsste dann auch erstmal jmd. sport1 streamen... ne andere quelle gibt es ja imho nicht