1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    für dich vielleicht, für mich und für millionen andere noch lange nicht. du kannst gerne sachen vergessen, die gerade mal 5 tage her sind, habe ich nichts dagegen. :winken:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.933
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Toll, und Merk hat Bayern 2001 zum Meister gepfiffen. Lohnt doch nicht, sich über sowas aufzuregen.
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    was man aber auch noch zum letzten mittwoch sagen muss, was sat. 1 da abgezogen hat, war unter aller sau! :rolleyes::eek:


    dass werbung gezeigt wird, zwischen dem abpfiff der regulären spielzeit und dem beginn der verlängerung in einem finale, war schon grenzwertig. dass während der verlängerung in einem finale, und auch vor allem in der 2. hälfte davon, ein gewinnspiel eingeblendet wird, war auch schon nah an der grenzüberschreitung. dass dann aber zwischen den beiden halbzeiten der verlängerung werbung gezeigt wird, war der hammer, aber der oberhammer war, was dann kam: sat. 1 hat einfach werbung gezeigt, als die siegerehrung schon lief! die kamen mit etwa 4-5 minuten verspätung zurück, blendeten oben dreist "live" ein und der reporter tat bei der magnetbandaufzeichnung so, als ob es live gewesen wäre! :eek::eek::eek::wüt:


    daran kann man sehen, was in der chefetage von sat. 1 für typen sitzen, die sowas entscheiden! aber irgendwie geistig minderbemittelt müssen die auch sein, denn, wenn die so blöde sind und denken, dass diese aktion mit der siegerehrung im jahre 2009, bei tausenden tv-sendern über satellit, und der kommunikationshochburg internet, keiner merkt, dann gehören die aber sofort entlassen!


    viele zuschauer werden wissen, was sat. 1 da abgezogen hat, und zuschauer vergessen äußerst langsam!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  4. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV


    Für dich vielleicht, aber woher weißt du, dass du auch für Millionen Andere schreiben darfst?



    Donezk war die bessere Mannschaft, auch wenn mir das als Werder-Fan schwer fällt. Sie hat verdient gewonnen!

    Das "Tor" von Pizarro ist zurecht nicht gegeben worden. Wie hättest du eigentlich reagiert, wenn Donezk so ein Tor geschossen hätte???

    Diego und Almeida wussten, dass sie vorbelastet waren. Warum lassen sich die beiden provozieren?

    Trink ein Beck's und cool down!
     
  5. fata

    fata Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    hört nur nich auf den olvenstedter,der wettert hier mit fadenscheinigen gründen gegen die uefa und behauptet schon öfter,diese würde betrügen...
    @olvenstedter:
    viel mehr betrug als angeblich von der uefa geleiteter schiri sind doch viel mehr die setzlisten und ewigen gruppenphasen,die den großen der fussballwelt festgelder garantieren um sich vom rest absetzen zu können...wenn du also schon die uefa schon anprangerst,dann wenigstens für etwas stichhaltiges und nicht solche verschwörungstheorien
    PS:Bei deiner hasstirade gegen Sat1 muss ich dir recht geben,aber wie sagt man so gern,auch ein blindes huhn findet mal ein korn;)