1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Die Bremer gewinnen weder das Spiel gegen Wolfsburg, noch das Finale gegen Leverkusen! Die sind ausgebrannt und müde!

2. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wolfsburg hat in dieser Saison genau 0 Heimspiele verloren. Die werden sicher nicht gegen kaputte, genervte Bremer damit anfangen.

3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich glaube du hast die Ironie von Top-motiviert nicht verstanden. Schon klar das die am Samstag nicht mit einem Dauergrinsen in WOB auflaufen.

4. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, doch hab ich.
    Ich wollte dir nur schonend beibringen, dass es für Stuttgart aber auch nicht das kleinste bisschen Hoffnung auf den Titel gibt. :winken:

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich bin Berufsoptimist :winken:

ich glaube nach dem heutigen Bremen Spiel natürlich auch nicht, dass die in WOB auch nur einen Blumentopf gewinnen. Ich habe halt gehofft das sie den UEFA Cup gewinnen und eine gewisse Euphorie ins letzte Spiel mitbringen. Obwohl, wenn sie gewonnen hätten, wären am Samstag bestimmt noch einige mit Restalkohol aufm Platz gestanden :D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Der Schiris hat die Bremer eindeutig um das Elfmeterschießen betrogen. Der war eindeutig immer auf der Seite der Ukrainer. Das Tor von Pizarro war absolut regelkonform. Geld genug hat ja der Präsident von Donezk. Da kann er sich auch mal einen Schiri kaufen. War doch von vornherein klar das Bremen gegen Donezk nicht gewinnen würde. Man sollte den Schiri mal fragen von Bremer seite, wieviel er gekostet hat. Bremen wurde eindeutig verpfiffen. Und darauf braucht sich Donezk gar nix einzubilden wenn man fast nur Brasilianer in der Mannschaft hat. Und einen Milliardär der die richtigen Leute kauft. Typisch Russenmafia.

7. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

naja das halte ich für eine recht abenteuerliche Behauptung.

8. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

also verpfiffen wurde da heute überhaupt niemand und das tor von pizza war alles andere als regelkonform so wie der an seinem gegenspieler rumgezerrt und rumgeschubst hat war es vollkommen korrekt das tor nicht zu geben.

9. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn es mir als Werder-Fan schwer fällt: Werder hat LEIDER verdient das Finale nicht gewonnen!

Kannst du das nicht einfach mal akzeptieren? Was sollen diese Unterstellungen? Wenn Werder im eigenen Strafraum solch ein "Tor" bekommen hätte, hättest du doch sofort Foul geschrieben!

Ich kann keinen spielentscheidenden Fehler des Schiedsrichters erkennen! Und selbst wenn würde Werder dadurch nicht nachträglich zum Sieger des Finales erklärt werden!

Und für deine Behauptung, dass der Schiedsrichter bestochen wurde, kannst du ja sicherlich auch noch einen unwiderlegbaren Beweis anbieten!

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also wenn sowas harmloses abgepfiffen wird, dann wirds demnächst fast keine Tore mehr geben. Na klar, wenn das ein Ukrainer gemacht hätte im Bremer Strafraum hätte es ja auch gezählt.