1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

er labbert nicht nur, sondern ist es. Wie 99 % der User hier im Forum schon wissen.

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätte wenn und aber... dann behaupte ich, daß Bremen in Bestbesetzung heute klar gewonnen hätte. ;)

Ist aber alles nur rein hypothetisch... Fakt ist, daß Frankreich es mit keinem Team ins Halbfinale geschafft hat und Bremen heute nicht den UEFA-Cup gewinnen konnte.

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der trollt hier schon seit Jahren aber die Leute fallen immernoch darauf rein. Es sollte doch mittlerweile ziemlich klar sein, daß der Malko eigentlich hier immer nur versucht ein paar "boches" zu provozieren und so seinen Spaß zu haben.

4. FivePointeO

FivePointeO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry aber ich teile nicht die Meinung von TuT. Das Tor von Pizarro war meiner Meinung nach regulär und der Freistoß wurde ihnen am Schluss auch verweigert. Nachspielzeit war auch ein wenig kurz. Als Bremer wär ich schon ein wenig sauer auf den Schiri. Trotzdem war das Ergebnis nicht ganz unverdient. Brasilien hat das Spiel gemacht (auch wenn Bremen gleich viele klare Torchancen hatte). Bremen haben Diego Almeida und Mertesacker zu sehr gefehlt, der Rest hat keine Normalform erreicht. Am schlimmsten war die Raumdeckung vom Bremen. Die konnten mit 11 Mann hinten stehen, immer war ein Brasilianer auf dem Flügel usw. frei

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  5. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung!!!:(

6. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hätte Hätte Fahrradkette
    Ich kanns bald nicht mehr hören. Wer sagt, dass man Kiev nicht geschlagen hätte? Wer sagt, dass die Franzosen gegen Udinese oder Manchester City nicht untergegangen wären? Und was hätte es dir gebracht? Das die Franzosen gegen die Ukrainer kein Land sehen, hat man doch schon gesehen und wer sagt, dass dieses Duell in 2 Spielen nicht anders ausgegangen wäre? Hätte der HSV mehr Losglück gehabt und im Viertelfinale hätte es ein französisches Duell gegeben und der HSV wäre auf den Sieger getroffen, dann wären sie im Finale, sind sie aber nicht. Mit hätte gewinnt man auch immer. Hätte Torshavn immer ein Tor mehr als der Gegner geschossen, dann hätten sie heute den Pokal mit auf die Färöer Inseln genommen.

Ich freu mich aber, dass das Fischerdorf wenigstens nicht den Cup gewonnen. Jetzt noch das DFB-Pokal Finale verlieren. Danke schon mal an die Ukrainer.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hat Sat 1 die Siegerehrung eigentlich als live verkauft???

8. Malganis

Malganis Guest

Foul von Pizarro hat ja wohl jeder erkannt. Komisch dass hier niemand über den Torwartfehler von Wiese redet

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

@ Prinz Malko:
    Hat ein Team aus Frankreich eigentlich heute auch mitgespielt?

Immer dieses hätte, hätte.
    Die Auslosung entscheidet also wer über 5 Jahren das bessere Team ist - ahja genau.

10. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

jaaaaaaa, ......rache für hamburg....und morgen der heulende wiese auf allen titelseiten.
    jetzt gehts mir und vielen hamburgern wieder etwas besser.
    :winken::winken::winken: