1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    ORF1 hält schon mal einen Sendeplatz für ein Hinspiel der 1. Quali-Runde frei: Do. 17.07., 17:30-20:00 Uhr. RB Salzburg und Austria Wien werden am Start sein.
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Ich habe wenig Hoffnung das mein VfB irgendwo gezeigt wird...
     
  3. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Sa,05.07.08 17:50 Sturm Graz - C.Krakau/S.Saligorsk UI-Cup 2.Runde Hinspiel Live auf ORF Sport Plus(TW1)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    @trinki: Das hatten wir schon. ;)

    Warum? Stuttgart wird wahrscheinlich mit Saturn Ramenskoje einen deutlich attraktiveren Gegner bekommen als z.B. Hertha. Okay, Ramenskoje ist kein klangvoller Name, aber das DSF kann ja in der Programmankündigung einfach "Saturn Moskau" schreiben, dann passt das schon. :D

    Voraussetzung für eine Übertragung des Auswärtsspiels wäre aber, dass auch ein russischer Sender überträgt und das Bildsignal produziert.
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Das ist garn nicht mal so abwegig! Ramenskoje ist ein Vorort von Moskau, in der offiziellen (volständigen) Klub-Bezeichnung, die ich leider nicht mehr 100- prozentig parat habe, heißt es "Moskovskaja oblast´"- zu deutsch "Moskauer Gebiet".

    Wie der evtl. übertragende Sender das Spiel auch ankündigen mag, wird es auf keinen Fall ein Selbstläufer werden. Saturn steht in Russland im regulären Spielbetrieb, wenngleich aktuell auch nur im Mittelfeld.

    Lassen wir uns also überraschen.
     
  6. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    am 31.7. ebenfalls, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Salzburg oder Austria so früh spielen. fürs auswärtsspiel im ostblock wärs okay, aber daheim eher nicht. ankick eher um 20:30 und dafür dann möglichweise auf Sport+.
    auswärts ist im fall der fälle dann sonst bei Premiere.

    EDIT:
    Rubin Kasan - Rapid wurde letztes jahr von RTR Sport produziert und übertragen, wird heuer wohl ähnlich sein, war ebenfalls UICR3.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2008
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Neftchi ist aufgestiegen, damit gibts zumindest das heimspiel gegen Genk auf AzTV. finde es immer wieder beeindruckend, wieviele leute zu den internationalen spielen ins stadion von Baku kommen, letztes jahr in der UC-quali gegen Ried trotz 1:3-niederlage im hinspiel waren 25.000 vor ort und auch gegen Nitra war das stadion letzte woche gut gefüllt.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Die spielen allerdings nicht gegen Genk, sondern gegen Germinal Beerschot (Antwerpen). ;)

    Laut Website der Belgier wird das Hinspiel am 5.7. um 20:00 Uhr im Antwerpener Olympiastadion angepfiffen; das Rückspiel findet am 12.7. um 18:30 MEZ in Baku statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2008
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Rückspiel 2:2

    damit sind die Luxemburger eine Runde weiter :eek:

    also Stuttgart gegen den Sieger Ettelbrück - Saturn Ramenskoje
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

    Yep... Glückwunsch nach Ettelbrück. Passiert ja nicht oft, dass Luxemburger Vereine irgendwo die 1. Runde überstehen... ;)