1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

wie sagt forrest gump "dumm ist der, der dummes tut". was also tue ich dummes? :winken:

2. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

ich bin doch draussen. ;) die zeiten, dass man für's inet in der bude hocken muss, sind vorbei.

3. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Master"-D hat den Mittwoch noch nicht verkraftet!

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist doch aber absoluter Quatsch, nur zu übertragen, wenn eine Mannschaft aus dem eigenen Land dabei ist. Dass man nun kein 128-tel Finale zwischen einem litauischen und einem Faeroer-Insel-Team live überträgt, wäre ja verständlich, aber ab Niveau 1/4-tel-Finale ist es doch komplett Wurscht, ob das ein deutsches team ist, oder sonst eines..... .
    Natürlich, für die betreffende Ortschaft ist das schon okay, die Bremer wollen wohl lieber Bremen sehen, aber in München oder Stuttgart könnte ich mir sogar vorstellen, dass man lieber Marseille oder Manchester sehen würde, als Werder Bremen....

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja hättest du gerne ein Aalborg gegen Kiev, was auch fast möglich gewesen wäre, sehen wollen, nur weil UEFA-Cup Viertelfinale drauf steht? Oder Kharkov gegen Braga? Alles Teams die äußerst unglücklich ausgeschieden sind. Mich würden solche Spiele nicht vors TV ziehen, da ich keinen Bezug zu diesen Teams habe und im Normalfall keinen wirklich hochklassigen Fußball erwarten kann. Wenn ich mir ein Spiel im UEFA-Cup von einem deutschen Team angucke, dann kann ich wenigstens für jemanden sein, entweder für das Team oder eben gegen das Team, weil ich es hasse. Bei den "großen" Namen im internationalen Geschäft wie Barca, ManU, Liverpool, etc. hab ich auch ne Meinung und alleine Spielernamen wie Torres, Christiano Ronaldo oder Messi ziehen einen vor den Fernseher. Solche Teams wie Bordeaux oder Udinese oder Donetzk oder Steaua Bukarest sind mir eigentlich so lange egal, bis sie gegen ein deutsches Team spielen oder in der CL einen großen ärgern könnten. Den Durchschnittsfranzosen locken Namen wie Helmes, Kießling und Renato Augusto wohl ebenso wenig wie uns Durchschnittsdeutsche Namen wie Rothen, Hoarau oder Giuly. Man hat einfach kein Bezug. Fußballbegeisterte würden solche Spiele schon gerne sehen, aber wer ist denn wirklich Fußballverrückt bzw. wie viele um auf einer großen nationalen Sendeanstalt zu einer Topsendezeit sowas zu bringen. Da muss der Sender auch an die Quote denken und für die Fußballverrückten gibts eben Premiere.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube fast daran, dass beide deutschen Mannschaften am Donnerstag das Halbfinale erreichen werden.

Bei der Partie Kiev - Paris ist noch alles offen und bei Donezk - Marseille wird es wohl imho Donezk schaffen.

Also hätten wir dann die Halbfinals:

HSV - BREMEN und KIEV/PARIS - DONEZK.

Und da hätte der deutsche Vertreter mehr als gute Chancen den Cup zu holen. :winken:

7. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Zumindest wäre ein norddeutsches Team im Finale...

Wie sagt der Angelsachse: Wait until the fat lady sings...

8. Master-D

Master-D Guest

Ich war bis eben auch schön grillen. :cool:
    Trotzdem ergeben Olvenstedters Kommentare hier keinen Sinn.

9. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Oder du bist ihnen intellektuell nicht gewachsen...

Das wäre auch eine Option!

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Immer dasselbe Blabla von Malko, der einfach keine Ahnung von den Fernsehmärkten größerer Länder hat. M6 hätte mit Sicherheit auch nicht übertragen, wenn keine Franzosen mehr dabei wären. Die hätten die Spiele allenfalls zu ihrem Digitalkanal W9 abgeschoben. Warum sollte man auch freiwillig Quotengift im Hauptprogramm zeigen?