1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Naja, der Lauth ist ja auch so eine gescheiterte Existenz, wie kommt diese Graupe eigentlich dazu, sich zum Niveau zu äußern?

2. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ger-Beast? Die Bundesliga auf dem Vormarsch ist????????
    Hum....das bezweifele ich allerdings. Eher wird der "WM-Neue Stadien"-Thrill sich bald wieder legen.......wie gesagt, in 4 Jahren ist Frankreich wieder vor der Bundesliga, auch im UEFA-Koeffizienten.

Ob nun ein Spielerim ausland weniger Chancen hat, in die Nationalelf zu kommen, bezweifele ich. Wenn die besten (siehe Schweinsteiger) auch ihren Platz in einer ausländischen Elf haetten, würden sie wohl auch Nationalelf spielen. nur wären solche top-Bundesligaspieler dort sehr viel auf der reservebank.
    "In der Bundesliga stehen sie eben viel mehr im Fokus." ????????? schaut der Bundestrainer denn keine englische Liga? oder wie meinst du das? Was die zuschauer in deutschland sehen, ist doch da nicht ausschlaggebend. In einer englischen mannschaft, waeren die Spieler allerdings mehr im Focus ausserhalb der Grenzen Deutschlands, als wenn sie in der Bundesliga bleiben, die im ausland kaum Beachtung findet.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

dass du das ganze schönredest ist ja klar!

fakt ist das kaum interessen an deutschen spielern im ausland (vor allem bei den topclubs) besteht!!!

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ist doch gut :winken:
    Fakt ist: Deutschland spielt bei jeder WM und EM oben mit.
    Wo ist das Problem?

Ist doch super, wenn wir nicht soviele geldgeile Legionäre haben.

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was Ribery sagte über Bayern? ...ich hab noch keinen Spieler gesehen, der von seinem "neuen" verein sagte, er sei schlechter geführt als sein alter........
    Aber ich bin ja auch überzeugt davon, dass bayern seriös geführt ist. Das hat aber nicht mit Stärke zu tun....

Bastii, das "oben mitspielen" war im eigen Land bei der WM , und der darauffolgenden EM, wo das Hurrah-Erlebnis noch seine Ausleger hatte. Vor 2006 aber war ein sehr sehr großes Loch, und ob die deutsche Nationalmannschft jetzt noch das "Zeug" dazu hat, beweifele ich auch. Man müsste sie mal öfter gegen andere große sehen.....Italien, Spanien, Frankreich, England, Argentinien, Brasilien.
    Zum Beispiel wird Russland ein seriöser Testgegner sein......

6. Arthur11

Arthur11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich kehre dann jetzt einfachmal zum Thema zurück und sage, dass die deutschen Vereine (Bremen und Hamburg) im UEFA-Cup noch gute Chancen haben auf das weiter kommen und das würde bedeuten das sie sogar chancen aufs Finale haben, vieleicht schaffen wir es ja tatsächlich mal wieder einen internationalen Titel zu hohlen.

7. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das Thema, zu dem zu zurückkehren möchtest, heißt: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV.

:winken:

8. györgy3

györgy3 Guest

Sie haben in dieser Zeit sicher nicht zur Weltspitze gehört, aber immerhin 1996 die EM gewonnen und 2002 im WM-Finale gestanden. Und andere Topteams scheiden auch mal in der Vorrunde oder früh in der KO-Runde aus.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Genau.. :eek:
    Deshalb ist Deutschland auch 3x Weltmeister und durch ebenfalls 3 Titel zum Rekord-Europameister geworden :rolleyes:
    Weil man immer so schlecht gespielt hat und erst seit 2006 gut.
    Die guten Leistungen waren nicht auf die letzten Jahren bestimmt, sondern quasi seit immer.

Es gibt immer mal ein paar schlechte Turniere.
    Frankreich zeigt auch nicht nur Hurra-Fußball. Beispiele sind wohl die WM 2002 oder die EM 2008.
    Wirklich jede Nation hat mal schlechte Turniere dabei und ein paar "mittelgute" Jahre.

Wenn man nach deiner Theorie geht, dass gute Leistungen im eigenen Land nicht zählen, dann zählt Frankreichs WM-Titel 1998 und der EM-Titel 1984 auch nicht.
    Bleibt nur noch die EM 2000, aber die fällt ja auch weg durch das "Hurrah-Erlebnis" von der WM 98 zuvor.

10. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für die Leute, die nicht den kompletten Text lesen sondern einfach nur mal kurz zwei Sätze rausgreifen nochmal das ganze:
    Bei Nationalteams sind im Moment auf ähnlichem Niveau sag ich jetzt mal so, auch wenn Deutschland besser abgeschnitten hat zuletzt und auch in der Quali aktuell besser steht, aber wenn ich sagen würde wir sind besser, dann hätte unser Prinz ja eh 70 aus der Luft gegriffenen Argumente, die das widerlegen.
    Wenn der Großteil der französischen Auswahl im Ausland spielt und der Großteil der deutschen Spieler in ihren Vereinen nicht mal die absoluten Leistungsträger sind, dann scheinen die deutschen Spitzenclubs besser zu sein oder nominiert Frankreich um die Ligaspieler zu schonen und die andern Ligen zu schwächen nur deren Spieler? Franzosen die nicht für die Nationalelf nominiert sind und in ihren Vereinen Leistungsträger sind, sind wohl ehr nicht besser, als die Stammspieler der deutschen Nationalspieler, die in ihren Vereinen nicht mal Leistungsträger sind. Warum diese Logik unverständlich ist, musst du mir mal erklären.