1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

...euh, und wer wäre der Milliardär?

Ich weiss dass Donetsk und Kiev stark sind, sehe aber ein franzésisches halbfinale, ...und Udine gegen Manchester.

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Ahnung, war jetzt generell. Luxemburger hat doch viele Reiche, soweit ich weiß.

Leider ohne Begründung. Wenn, dann wäre es eh wieder unsachlich geworden.
    Selbst wenn ein Franzose und ein Ukrainer weiterkommt, kann der Ukrainer dann auch noch den anderen Franzosen raushauen. In der Ukraine ist es schwer zu bestehen.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Imho sind es für schwierige Aufgaben für die deutschen Vertreter, aber machbar.

Das beide Mannschaften zuerst zu Hause antreten müssen macht die Sache natürlich nicht einfacher.

Aber war ja im Achtelfinale auch der Fall.

Bin mal gespannt, was für ein Spiel SAT 1 überträgt. Tippe mal spontan auf HSV.

4. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist schon entschieden! Ob du richtig geraten hast, siehst du hier!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hehe...cool gemacht...danke :D

Ja hab richtig gelegen. :)

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

damit wäre dann wohl geklärt ob Deutschland oder Frankreich besser sind und wer die Favoriten im UEFA-Cup sind... schließlich leben die Wettanbieter davon und sollten es daher wissen.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

tja der HSV hat mit seinem wörtlich letzten Aufgebot in der Hölle von Istanbul ein 0:2 noch gedreht. aber mich solls nicht stören wenn man uns im Finale dann unterschätzt. :LOL:

8. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Als ob das so einfach wäre...

:eek:

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau. Bei wetten ist es wie bei Pferderennen. Es gewinnen jene, die von Pferdesport überhaupt keine ahnung haben. Ausserdem geben andere seiten HSV und Marseille als Hauptfavoriten für den Pokalsieg an, gefolgt von Paris und Bremen,.....
    Coupe de l'UEFA: les favoris
    ....und dies ist genausowenig wert wie die Wettquoten.....

10. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Manchester mag von den Namen her im Kader Favorit sein, ist auch verständlich wenn man Spieler wie Robinho im Kader hat, aber bisher haben die auch diese Saison nicht restlos überzeugt.

Zum Thema ich würde mich widersprechen: Ich habe gesagt, dass Donetzk für mich Favorit auf den Finaleinzug ist, dass ist auch so, da sie für mich das stärkste Team haben aus dem 4er Block und ich denke ich kann die ukrainischen Teams schon ähnlich einschätzen als die französischen. Das mit Paris war darauf bezogen, dass du meintest dass Setanta glaube ich war es meinte, dass Paris zu den Favoriten zu zählen ist, aber bei 8 verbliebenden Mannschaften, kann man jeden nennen. Es sind einfach nur noch 3 Runden bis zum Titel. Man kann im deutschen Pokal auch Mainz als einen Titelkandidaten nennen, da sie nur noch 2 Siege bräuchten. Titelkandidat ist einfach jetzt jeder. Letztes Jahr im Viertelfinale hätte ich auch nix darauf gesetzt, dass das Finale Zenit gegen die Rangers wird, da einfach aus meiner Sicht alle anderen Teams stärker schienen als die Rangers, was wohl wenn man nüchtern drauf guckt auch von den Kadern so war. Ähnliches könnte halt auch Paris passieren, dass sie sich irgendwie durchmogeln.
    Zum Thema stärkeren Kader: Wenn ich mir die Kaderliste von Paris durchlese, dann sind in der Tat einige Namen dabei, dir mir rein gar nix sagen, aber andere Spieler sind für mich einfach nur welche mit relativ großem Namen, deren Zeit schon lange vorbei ist. Makelele, Giuly, warum spielen diese Spieler denn nicht mehr in den großen europäischen Ligen, sondern in Frankreich? Auch ein Rothen hat für mich seine starke Zeit damals bei Monaco gehabt, auch wenn er diese Saison wohl wieder halbwegs gut spielt. Da finde ich die Namen der HSV Spieler schon ehr klanghaft, wenn man Nationalspieler aus Kroatien, Deutschland, den Niederlanden, Tschechien oder der Elfenbeimküste im Kader besitzt.