1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Nö, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich deinen oberlehrerhaften Beitrag ("Sportliche Bemerkungen haben hier nichts zu suchen") sehr unintelligent fand. Es wirkt meistens ziemlich albern, wenn Neulinge meinen, sie könnten anderen Usern erklären, was in einem Forum diskutiert werden darf und was nicht. Wenn ich mich in anderen Foren neu registriere, lehne ich mich jedenfalls nicht so weit aus dem Fenster, sondern halte erst mal den Ball flach und orientiere mich an den dortigen Gepflogenheiten.

Übrigens: Die Administratoren haben gerade das Unterforum "Sport-Live-Talk" ins Sportforum integriert und nicht etwa die Livetalk-Threads gelöscht. Und in der Beschreibung des Sportforums heißt es nun:

Ob diese Änderung sinnvoll war oder nicht, darüber könnte man diskutieren. Aber deine Forenpolizei-Belehrung war jedenfalls eindeutig fehl am Platze.

Und apropos "gönnerhafter Unsinn": Wie würdest du denn bitte solche Kommentare bezeichnen? ;)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub ich nicht. Auch ohne wäre da nicht viel mehr zusammengekommen. Hertha ist ja nun fanübergreifend keine Quotenbank wie die Bayern, wo ja auch viele nur zugucken in der Hoffnung dass die Bayern verlieren :D. Und es ist Quali gegen einen 0815 Gegner. War also nur was für hartgesottene Hertha Fans, ebenso wie beim Stuttgart Spiel auch nur überwiegend die harten Stuttgart-Fans zugeschaut haben. Dazu kommt dass vermutlich viele beim Anblick des DSF Bildes an einen TV Defekt gedacht haben und die Kiste vorsichtshalber wieder ausgeschaltet haben ;)

3. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hieß es nicht auch, dass mit der Zentralvermarktung auch zwei einheitliche Sendezeiten eingeführt werden? Und da Sat.1 ja plant auch immer nur zwei Spiele überträgt, dürfte das ja kein Problem werden...

Oder meintest du noch die diesjährige Saison?

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ich meinte die diesjährige Saison.

Ab 2009/10 soll es tatsächlich ab der Gruppenphase zwei einheitliche Anstoßzeiten geben (19:05 und 21:05 Uhr). SAT.1 kann sich dann zwei Spiele rauspicken. Die Übertragungsrechte für die restlichen Spiele sind in Deutschland übrigens noch nicht vergeben. Außerdem ist bisher unklar, ob in Ausnahmefällen (z.B. viele Teams aus einem Land) auch andere Anstoßzeiten möglich sind.

5. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie arm! Du begreifst offenbar nicht, dass es einen Unterschied zwischen Qualität und Quantität gibt. Und wenn du meinst, nur weil du offensichtlich nichts anderes zu tun hast, als hier Beiträge zu schreiben, darfst du entscheiden, wer hier was darf... Forenpolizei - sowas kindisches! Board-Ikone ist dir wohl etwas zu Kopfe gestiegen! Aber den Unterschied zwischen Neuling und Junior Member kennst du auch noch nicht...

Naja, aber Forenpolizei...

Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  6. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der letzte Beitrag des Herren Gnöttgen ist schon recht ironisch wenn man bedenkt, daß die ganze Sache damit anfing, daß der gute Gustav hier andere User versucht hat darüber zu belehren was man im Forum machen darf.

7. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, weil das meiner Meinung nach jeder darf! Du auch!

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kindisch? Nun ja... :rolleyes: Zum Glück kann sich jeder selbst ein Urteil darüber bilden, wer hier kindisch ist. Und damit isses dann auch gut. :winken:

9. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Erst damit anfangen, und dann, nur weil du keine Argumente mehr lieferst, aufhören - toll!

Lass es zukünftig einfach, nur weil du paar tausend Beiträge schreibst, bist du noch lange nicht der König...

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Suchst du Streit?

Argumente habe ich dir in #261 genug geliefert. Und wer ging nicht darauf ein? Genau: du! ;)