1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Ja die Szenen kenne ich, daß solche Kanten von Türsteher/Hools als Ordner eingesetzt werden ist ja nichts so neues, obwohl ihr Eingreifen im Block in der Manier in Deutschland wohl undenkbar wäre. Als ich gehört habe daß Stuttgart nen ungarischen Gegner kriegt war mir schon bewußt, daß es da ein gewisses Risiko gibt, da gab es ja, zumindest ist mir das so in Erinnerung, vor einigen Jahren schon mal ein Problem zwischen Stuttgartern und Ungarn.

Fand es halt nur ungewöhnlich und witzig, daß die Regie irgendwelche Typen in "EtoCasuals" bzw. "Hooligan" Shirts uns direkt in Nahaufnahme zeigt, normalerweise zeigt die Kamera ja eher irgendwelche Mädels die mit Facepaint rumstehen oder was anderes harmloses.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  2. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bääääääh, das DSF hat eine so reudige Bildqualität, das hat echt nichts mehr mit Qualität zu tun. Da kann man sich auch gleich einen China-Stream anschauen. Pfui Teufel!

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also die Telefonnummer für die Hotelgutscheine an der türkischen Riviera sind klar und deutlich zu erkennen :LOL:

ansonsten ist das Spiel stinklangweilig

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2008
  4. Trinki

Trinki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Djurgardens IF - Rosenborg Trondheim 2:1 (1:0)
    Stabaek IF - Stade Rennes 2:1 (1:0)
    AEK Athen - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)
    Manchester City - FC Midtjylland 0:1 (0:1)
    Vojvodina Novi Sad - Hapoel Tel Aviv 0:0 (0:0)
    Deportivo La Coruna - Hajduk Split 0:0 (0:0)
    Dnepr Dnepropetrovsk - AC Bellinzona 3:2 (1:0) (reciht ein 1:0 oder 2:1)
    FC Kopenhagen - Lilleström SK 3:1 (1:0) (nicht so hohe Chancen)

Also bei den Spielen sieht es teilweise echt gut aus, dass da welche rausfliegen, die einen höheren Koeffizienten haben, als der BVB.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

2-0 eigentlich ein sehr gutes Resultat für die Hertha, da muß man sich wohl fürs Rückspiel nicht so viele Gedanken machen.

Spielerisch muß ich sagen gefallen mir Ebert und Raffael gegenwärtig sehr gut und Pantelic macht die Teile dann vorne rein, wenn das klappt kann Hertha sogar richtig ansehnlich spielen. Heute war natürlich nicht wirklich Vollgas angesagt. Wobei ich mich schon fragen muß ob Neueinkäufe wie dieser Kaka und der Tunesier wirklich taugen ne Mannschaft in Richtung Spitze zu bringen..also ich schwanke so zwischen typischen Vorbereitungs-Optimismus und dem Verdacht daß es doch eher das gediegene Mittelfeld der Tabelle, also 7. bis 12. Platz, wird.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

doch ziemlich überrschend, dass ManC zu hause gegen FC Midtjylland verloren hat :D

Nochmal die Frage:

Wird das Rückspiel von Stuttgart irgendwo im Free-Tv übertragen?

7. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was meinst du denn, woher das DSF das Bild bezieht? ;)

8. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Nur eine Vermutung, aber Herr Helmer hat in seiner Abmoderation ja eine interessante Andeutung gemacht ("hoffentlich auch bei uns übertragen"). Also ich tippe mal auf DSF!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Chermiti (der Tunesier) ist ja gerade erst angekommen, das war sein 2. Einsatz (der erste war so 10min). Das hier die Abstimmung noch nicht stimmt, ist nur all zu verständlich. Der braucht noch bisschen. Kaka allerdings macht mir Sorgen. Für mich bisher die große Schwachstelle in der Abwehr, was der da schon für Sachen fabriziert hat...das geht ja garnicht.

Ansonsten ist Hertha personell kaum wiederzuerkennen. Favre hat sich nun sowas wie in Zürich zusammengebastelt, wo er auch anfangs fast das komplette Personal ausgetauscht hat. Zudem hat Hertha einen sehr niedrigen Altersdurchschnitt. Junge, hungrige Leute, keine sattgefressenen Millionäre wie zuletzt, die über den Platz schlurfen. Hier rechne ich definitiv mit einer Überraschung, ein niedriger einstelliger Tabellenplatz ist drin.

Wichtig dass Pantelic und Friedrich (vorerst) bleiben. Die junge Mannschaft braucht 1-2 Führungsfiguren, die auch mal laut dazwischenhauen, wenns die jungen übertreiben. Nur mit Übermut wirds nichts.

Raffael ist nen super Einkauf gewesen, wenn der so weitermacht, wirds vielleicht nen 2. Elber.

10. Gustav Gnöttgen

Punkte für Erfolge:
    48

Aber ihr wisst schon, dass ihr im Forum "UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV" seid...